Reisetagebuch... Innenleben #4 und nun ist auch Schluss....

Noch schnell die letzten - wirklich allerletzten Seiten - dann habt ihr erstmal eure Ruhe... ;-)

Auf der linken Seite habe ich die einzelnen Blüten grün umrandet, auf der rechten Seite den super Schnörkel von Stampin' Up! "Barocke Motive" gold embossed, das schimmert so edel! Dieser Schnörkel findet sich in den angepassten Farben auch auf der Karteikarte wieder...In der Mitte wartet ein mit der Cricut zugeschnittener transparenter Umschlag auf Füllung...


Heike war so lieb, mir einige Stempelabdrücke von der schönen Hortensie von Stampin' UP! zu schicken, sie bekommt, dezent coloriert, auf meiner Bücherliste einen Ehrenplatz. Nochmal vielen Dank, Heike!!!
In der Mitte eine kleine Klappkarte, deren mittlere Abschlüsse mit einer Samtbordüre beklebt sind - daneben die mit Rub-Ons beklebte Karteikarte, diese Sticker siehst Du auch rechts nochmal...
Das hier ist eine meiner Lieblingsseiten. Sie erinnert mich an Halloween. Links ein Umschlag mit einer Sizzix-Stanze gestanzt, ein kleiner schwarzer Cardstock-Zettel diverse schwarze Rub-Ons,auf der rechten Seite hab ich den/das Doilie ausgestanzt und versetzt mit Dimensionals geklebt. Und endlich hatten meinen schwarzen Schmucksteine ihren Einsatz...!

Kreativ werde ich wahrscheinlich gar nicht sein, ich werde allerdings eine kleine Bastelmesse besuchen und mich bestimmt mit viel Krimskrams eindecken.
Eine Quintessenz ist immer hilfreich, sie wird auf genähten Linien geschrieben werden, das hat total Spass gemacht. Ob ich mal Karos ausprobiere?



Das hier ist eine "Smashbooktasche", guck mal bei Mary-Jane vorbei, sie hat eine super Anleitung dafür eingestellt. Besonders schön fand ich die Idee mit der aufgenähten Folienlasche vorne, für die beiden kleinen Tags habe ich pastelligen Spiegelkarton verwendet, der ist wunderschön anzusehen, eben pastellig-glänzend...!

Und nur für den Fall, dass mir etwas durch die Lappen gegangen ist, hab ich noch einen kleinen Denkzettel.

Puhh, nun ists geschafft, ihr habt soooo gut durchgehalten, vielen Dank für jeden einzelnen Besuch
und die täglichen lieben Kommentare. 
Jetzt hab ich Euch so vollgeknallt mit Inspirationen, dass ich mich guten Gewissens einige Zeit zurückziehen kann!
Auf ein gesundes Wiedersehen,
liebe Grüsse, Andrea in holidays.......

Kommentare

  1. Wow, soooo viele Details sind hier zu entdecken. Das wird nie langweilig ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann`s nur immer wieder sagen liebe Andrea...

    einfach nur fantastisch ist dein Album. alle Blüten ummalt, hei was ne Arbeit. Das Embossing gefällt mir auch sehr gut und wieder die kleinen Tag`s und Täschchen. Es ist der Wahnsinn.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,
    dein Buch ist der Hammer, superschön!
    Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow wie schön. So viele tolle Seiten und ich kann mich gar nicht sattsehen an den ganzen Details. Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen, erholsamen Urlaub, genießt die Zeit, ich drück die Daumen für schönes Wetter und kommt gesund und erholt wieder
    GLG und bis bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich schließe mich hier einfach mal an...dein Buch ist traumhaft. Erhol dich gut! Bis bald, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    jetzt haben wir Dein gesamtes Werk gesehen und ich kann Dir dazu nur ganz herzlich gratulieren. Es ist wunderschön geworden und wirst sehen, es wird Dir sehr viel Freude bereiten, es zu füllen.

    Ich wünsche Dir eine gute Erholung, genieße die Zeit und komm wieer gesund und munter zu uns zurück !!

    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, du hast das wieder einmal soooo toll gemacht richtig inspirieren..glg Barbara .....schöne Feriiiiieeeeennnn...

    AntwortenLöschen
  8. Na dann einen schönen Urlaub und danke für die vielen tollen Seiten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie viel Mühe und Arbeit du dir damit gemacht hast...es ist echt toll geworden. Auf jeder Seite gibt es was zu entdecken...einfach schöööön:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ....und einen wunderschönen Urllaub wünsch ich Dir:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, ich hab ganz verpasst, hier reinzuschauen, aber jetzt habe ich mich hier eingetragen und werde dich somit (hoffentlich) in meiner Sitebar nicht mehr übersehen. :o) Habe ich die Option, sich hier als Leser einzutragen, vorher übersehen?

    Dein Buch ist jedenfalls der Hammer. Ich finde es Wahnsinn, was du da alles an Arbeit, aber auch an Hingabe und Liebe zum Detail, reingesteckt hast. Vielen lieben Dank, dass du uns das hier gezeigt hast.

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Wow - sehr gelungen!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - dort gibt es eine Überraschung für dich. :-)

    Lg und einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Uff was für ein tolles Reisetagebuch. Das hat sicherlich viel Zeit verschlungen. Aber Zeit, dies ich gelohnt hat!

    AntwortenLöschen
  14. Unendlich schöne Reisetagebücher, soviele winzige Details aber deine Bücher sehen echt klasse aus. Danke für die vielen schönen Fotos, alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen