Mittwoch, 26. September 2012

111 Jahre edler Tropfen (oder auch: Verzierungen mit Stampin' UP!)

Das ist der letze Teil der 111-Jahre Geschenke-Story...
Ein guter Tropfen sollte es auch noch sein, der passte beim besten Willen nicht mehr in den Präsentkorb - äh - Briefkasten...



Ich finde es immer schön, etwas von dem wilden Wein, der auf meinem Balkon rankt, als grüne Gestaltung für eine Weinflasche zu nehmen...
Die Firmenfarben habe ich hier wieder übernommen, unser kleiner Gruss steht im vorderen Teil, dort befindet sich eine Klappkarte.

Am Allerbesten fand ich dann allerdings, dass - nachdem ich mir wochenlang Gedanken über die Umsetzung dieses Präsentes gemacht hatte - bei der offiziellen Begrüssung verkündet wurde, bei einigen Einladungen vergessen wurde, darauf hinzuweisen, auf Geschenke doch bitte zu verzichten und stattdessen eine gemeinnützige Spende zu tätigen.
Naja, ich sag mir dann immer: Ich lerne für mich und fürs Leben...und nun kann ich wenigstens briefkastenkörbeln...♠

Damit bedanke ich mich für Deinen Besuch, und so zwischendurch auch wieder mal von Herzen Danke für die lieben Kommentare!
Andrea

Verwendete Materialien Stampin' UP!:
Wellenkreisstanzen, Taftgeschenkband "Mittelblau", Stanze "Itty Bitty", Kreisstanze

Kommentare:

  1. Meine liebste Andrea!
    Das machst Du absichtlich, oder? Jetzt MUSS ich diese Stanze doch wirklich ganz schnell dringend HABEN!!! :-)
    Ich habe den Glücksbengeln natürlich gesagt, daß sie Dich nicht auslosen dürfen, weil Du sonst bestimmt niiieee wieder auf meinem Blog vorbeikommst - und das wäre einfach zu schade!
    Was ist das für ein Glanzkarton? Darf ich das hier schreiben - die Farbe erinnert mich an F***o Küßchen :-D (liegt vielleicht auch an meiner enthaltsamen Lebensweise...)
    Wenn die übrigens das Geschenk nicht wollen - ich würde mich opfern!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Boah Andrea! Hör doch mal auf immer soooo wunderschöne Sachen zu zeigen! Da werd ich ja noch ganz grün vor Neid :o)) Die Verpackung ist echt zu schön. Der Glanzkarton ist echt toll und dann dazu noch der wilde Wein und diese Blüte darauf...haben muss :o)
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist wieder eine ganz besonders schöne Verpackung.
    Toll gemacht mit dem wilden Wein.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll: diese filigrane Blüte mit der Laubranke. Das ist wunderschön geworden... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    na siehst du, wenigstens das hast du dabei gelernt, kannst ja jetzt nur noch Briefkästen, ähm Geschenkkörbe in den allermöglichsten Varianten herstellen, lach. Aber deine Flasche gefällt mir trotzdem absolut super und die Weinranke, macht so richtig was zum hinschauen und dann entdeckt man ja auch noch so einiges mehr. So toll dekoriert.WOW.
    Ich glaube ich habe mir heute, diese Blume gekauft... habe sie leider noch nicht ausprobiert. Ist doch von Memory Box , oder vertue ich mich da???

    Dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. da sieht so schön aus mit der Weinranke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na zum Glück haben sie diese Angabe in der Einladung vergessen, denn so können sie sich jetzt ausmalen, was sie dann verpasst hätten! Spenden kann ja jeder, aber solch ein tolles Geschenk schenken kann nicht jeder! ;o)

    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Andrea
    von Meli

    AntwortenLöschen