Box in der Box... (oder auch: Männerkarte mit Stampin' UP!)

Mein Kollege hatte seine 15-jährige  Betriebszugehörigkeit, ich hatte Gutscheine besorgt und konnte diese formschön in der kleinen Box, die ich bei RENATE (sie hat auch die Anleitung verlinkt) gesehen habe, verstauen.

Wir sind "Metaller", von daher kam mir die erst kürzlich erstandene Metallfolie gerade recht. Ich habe sie mit geprägt mit dem "quadratischen Gitter" von Stampin' UP! (Ein wenig erinnert mich das Ganze an das Alu-Riffelblech in unserer Werkstatt, das klackert so schön, wenn ich da mit Absatzschuhen langtippel...)

Die Unterlegscheiben haben so gut zum Thema gepasst... Und diese Brads, eine Imitation von Schrauben - herrlich! Und dann natürlich auch noch die Eckenstanze...
 Ich liebe die silberne Kordel von SU, leider ist sie nicht mehr erhältlich...
Und weisst Du, was mir besonders gut gefallen hat? Dieser Kollege (ja, ein MANN!!!) hat sich die Box und die Karte ganz genau angesehen, hin- und hergedreht und die Folie bestaunt. Und ich hab mich (heimlich) wie ein Kleinkind gefreut!!!)

Mittlerweile finde ich doch immer mehr Gefallen daran, "Männersachen" zu gestalten. Was meinst Du, ist das alles "männlich" genug?

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende,
Andrea

Kommentare

  1. Ist es *zwinker* ..... definitiv ***** !!! Dein Männer Geschenk Set ist traumhaft schön geworden *schwärm* !!!
    Hab' ein traumhaft schönes Wochenende, und heute Abend viel Spaß beim Italiener :o), lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    sowas ist eben ganz individuell und mit Herz und Hand gemacht. Ich hab mir dein Set genau angesehn...da sind wieder so viele Details, die es besonders machen. Die Idee mit der Metallfolie merke ich mir, das sieht klasse aus und du hast sogar Ecken aus der Folie gemacht... Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann deine Freude gut nachvollziehen, wenn dein Kollege(immerhin ein Mann:-)) so angetan war. Kompliment und Daumen nach oben:-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    PS. Mir hatte dein Briefkasten auch super gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder wunderbar geworden. Tolle Ideen stecken da drin! Ganz klasse finde ich ja die Unterlegscheiben. Einen lieben Gruß - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    dein Geschenkset ist ja echt der Knaller geworden. Tolle Idee, die Verzierung aus Mutter + Unterlegscheiben. Sehr gelungen + sehr männlich !

    LG von Carol + schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Passt total! Vorallem das "Metall-Papier" sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich tue mich immer sehr schwer, etwas passendes für einen Mann zu machen. Bei dir finde ich die richtige Anregung dafür.
    Ganz lieben Dank für die Idee.
    Dir ein schönes Wochenende
    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    vielen Dankf für Deine tolle Idee! Dir ist das wirklich wunderschön gelungen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Andrea,

    das ist so was von für Mann. Absolut genial, das passt doch alles wie die Faust auf´s Auge. Auch Frau darf sich mal insgeheim freuen, wenn Mann staunt, was Frau vollbracht hat, hihi.
    Es ist ein perfektes Set.Einfach nur toll gewerkelt.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Andrea!
    Ich stelle mir gerade vor, wie schön wohl die Peeptoes auf dem Riffelblech klackern... :-)
    Und die Metall-Fronten von Box und Karte - ziemlich cool!!
    Ich glaube, wir stellen uns alle immer viel zu sehr an, wenn es um "Männerbastelei" geht. Die mögen auch wenn´s glänzt und gleißt. (Guck doch mal, wie die sofort Pipi in den Augen haben, wenn die Chrom an technischen Gerätschaften entdecken!! *hihi*) Muß ja kein pinkfarbener Straß sein.
    Ich äußere jetzt keine Vermutungen über die Herkunft Deiner Bastelzutaten, okeeeeey? Aber ich unterdrücke akut mal das Haben-wollen, denn ich muß mein Bastelreich optimieren, der Lieblingsgatte war gestern für mich beim Schweden. Ich durfte nicht, man unterstellte, ich sei nicht in der Lage, nur die Dinge von der Liste einzukaufen - ist das zu fassen???
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    und schicke Dir von Herzen Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea,
    sehr männlich!! Ich finds super, dass dir zu jedem Thema ganz spezielle Sachen einfallen, bin überrascht, was für tolle Ergebnisse dabei rumkommen.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Box. Die geprägte Metallfolie macht sich wunderbar.
    Toll auch, dass der Beschenkte ein Auge für die schönen Details hatte.
    Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da stellst du noch die Frage, ob das männertauglich ist? Na klar, das sieht total männlich und total cool aus. Toll geworden.

    Ganz liebe Grüße an die beste Tippgeberin der Stadt! *grins* Ich sag nur "Presse" und "Trockenshampoo". Ich freu mich immer über deine Kommentare! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist perfekt und auf jeden Fall was für einen Mann, wenns dann auch noch ein"Metaller" ist. Darf man fragen was du machst?
    Und wenn er sich das dann auch noch genau angeschaut hat kannst du stolz auf dich sein.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist so Toll und schön ich finde es Perfekt und die Details sind auch richtig Wow...das Papier auch .....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    hihi klappernde Higheels in der Werkstatt ich stelle es mir grade bildlich vor. Aber Deine Verpackung und die Karte???!! Ein Traum und ich bin echt sprachlos!So viele tolle Details... muss ich mir doch glatt nochmal anschauen
    GLG und hab noch einen wunderschönen Sonntag abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  16. Woooow liebe Andrea,

    das ist ein ganz wunderschönes Set geworden und ich bin hellauf
    begeistert von Deiner Ausführung !!!

    Gell, da hat uns Katrin wieder eine tolle Anleitung geschrieben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Metalleffekt sieht super aus!
    Ein wunderbares Set!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen