Die Liste der letzten Gelegenheiten...




ist heute erschienen. Noch ist sie lang - sie ist sogar zu 2 Listen geworden, Einiges ist jedoch bereits nicht mehr zu haben:


klicke hier für die PDF-Liste der Stempelsets
und hier für die PDF-Liste der Zubehörartikel

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sich wirklich lohnt, schnell zu sein, denn diese Artikel wurden nicht in den aktuellen Katalog übernommen!

Die Liste wird täglich von Stampin' Up! aktualisiert, die nicht mehr verfügbaren Artikel sind dann ausgestrichen. Den aktuellen Stand siehst Du immer hier bei mir...

Ich habe heute schon meine Bestellung aufgegeben und freue mich wie jedesmal wahnsinnig, wenn der Zusteller meines Vertrauens mit seinem typischen "Aha, hatt'se ma wieder ne Grossbestellung jemacht..!"-Ausdruck im Gesicht zu mir kommt.

Ansonsten war ich heute nur mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter beschäftigt, ich kann natürlich noch nichts verraten - aber es wird wieder sehr zeitaufwändig und ich kann dann immer an nix anderes denken. Aber zur Abwechslung mach ich natürlich auch mal zwischendurch etwas, was ich Dir zeigen möchte!!

Ich wünsch Dir ein angenehmes Stöbern und wunderbares Wochenende!
Jetzt ziehts mich wieder auf den Balkon in die HERBST-Sonne,
Andrea
                                                       *********************************

Nachtrag:
Liste der bereits ausverkauften Artikel:

Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre

Stempelkissen und Nachfüller
  • Stampin Spots in Signalfarben
  • Stampin Spots in Pastellfarben
  • Stampin Spots in Prachtfarben
  • Stampin Spots in Neutralfarben
  • Set in Signalfarben
  • Set in Pastell
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Neutralfarben
  • Blutorange
  • Kirschblüte
  • Pfirsichparfait
  • Osterglocke
  • Mandarin-Orange
  • Türkis
  • Wassermelone
  • Himbeerrot
  • Pazifikblau
  • Zartrosa
  • Safrangelb
  • Pflaumenblau
  • Senfgelb
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Aubergine
  • Mittelblau
  • Gartengrün
  • Saharasand
  • Savanne
  • Schokobraun
  • Wildleder
  • Espresso
  • Anthrazitgrau
  • Nachfülltinte Farngrün
  • Veilchen
  • Stifte InColor 2010-2012

Werkzeug und Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Ersatzpackung mit 1 Schneideklinge + 1 Falzklinge
  • Album Leinen 12" x 12" Natur
  • Seitenschutzhüllen in 12X12"
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät EU/DE
  • Zellophantüten in 3" x 5" (7,2x12,7 cm)
  • crop-a-dile
  • Crimper
  • Säuberungskissen
  • Designerstoff Zuckerstange
  • Versamarker
  • Stampin Around Lineal

Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC
  • Pillow Box

Papier
  • 12x12" in Türkis
  • 12x12" Baiblau
  • 12x12" Schokobraun
  • 12x12" Saharasand
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben
  • Designerpapier gemustert In Color 2010-2012
  • A4 Farbkarton Vanille-Konfetti
  • A4 Farbkarton Weiß-Konfetti
  • A4 Veilchen

Stempelset
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (C,W)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Schmetterlingsdruck (C, W)
  • Tor (C,W)
  • Dot, Dot, Dot
  • Ovale Sprüche (W)
  • herzlichen Dank (W)
  • Gartenlaube (C)
  • Dasher (W)

Stempelrad
  • Behälter für Jumboräder
  • Stampin Around Lineal
  • Decor
  • Sandy Speckles

Kommentare