Montag, 22. Oktober 2012

Eins plus eins... (oder auch Boxen und Wunscherfüllung mit Wellenquadrat von Stampin' UP!)

Hört es sich doof an, wenn ich sage: Ich bin stolz....?
Ich möchte es so gerne erwähnen. Am Samstag war es soweit. Zahlen sind ja auch nur irgendwelche Nummern im Universum.
Aber: Die magische Grenze ist geknackt. Ich habe jetzt 100 Leser/innen!!

Wenn ich so zurückdenke, an den 01.01.2012, morgens um 10:30, nach einem köstlichen Neujahrsfrühstück - da hab ich den IT-Spezialisten an meiner Seite gefordert:

"Ich will jetzt einen Blog. Bitte!"

Abends um 22.30 war der Blog fertig. Und wir auch. Und nicht im Traum hätt ich mir vorstellen können, dass es soviele "da draussen" gibt, die Lust haben, sich das anzugucken, was ich so mache in meiner Freizeit.

Vielen Dank an jede Einzelne, wer sonst, wenn nicht ihr, kann nachvollziehen, wie ich mich fühle, wenn sich wieder eine Leserin mehr eingetragen hat und wie mein Herz hüpft, wenn ich die herzlichen Kommentare lese!! Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass sich "Internet-Universum-Freundschaften" bilden, diejenigen, von denen ich hier schreibe, wissen, dass SIE gemeint sind.
So persönliche und allerliebste Worte zwischendurch, sie berühren mein Herz und machen mich wirklich ein Stück glücklicher im Leben!

Und, weil ich weiss, dass die 100-ste Leserin sich dolle freut, möchte ich auch erwähnen, wer es ist:

Meine Tochter!

Sie hat wochenlang die Einträge verfolgt, immer mit dem Wunsch, "Leserin Nr. 100" zu werden.
Dann rief sie mich am Samstag an, meinte beiläufig: "...Mama, geh doch mal auf Deine Seite und guck mal...!"
Da hatte ich doch wirklich ein wenig Pipi in den Augen.

________________________________________________________________________

Momentan bin ich nicht die fleissigte Bloggerin. Aber ich war gleichzeitig auch noch nie so emsig wie jetzt, ich habe eine äusserst angenehme und sehr lange Wunschliste von lieben Freundinnen bekommen, die ich schon seit Wochen für die nächsten Wochen abarbeiten darf...


Eine Freundin war bei mir und hat sich Designerpapier, Farbkarton und Geschenkebänder von Stampin' UP! aus dem Regal ausgesucht, sie wünschte sich 2 Boxen:



Stempelset "Mixed Bunch", Brad, Transparent- und Designerpapier von Stampin' UP!
Mit Hilfe der Häkelbordüre "Viktoria" kann die Box geöffnet werden

Die Tasche in der Mitte war mein Dankeschön, sie entstand mit der tollen neuen Stanze von Stampin' UP! "Geschenktüte".
Mit der Bordürenstanze "Gepunktetes Wellenband" wurde der Henkel gestanzt.


Ich wünsche Dir eine herrliche Woche, es grüsst Dich herzlich
Andrea


Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Andrea!
    ***Tusch-und-Trommelwirbel***
    Ich freue mich, daß so viele schon erkannt haben, daß man bei Dir eben dringend immer wieder reinschauen MUSS :-)
    Der Lieblingsgatte war übrigens gestern das erste Mal versucht, das stille-Leser-dasein aufzugeben und Deinen (frechen, sagt er) Kommentar zu kommentieren...
    Einen gelungenen Wochenstart hast Du ja nun schon, also wünsche ich Dir einfach, daß es so weitergeht!
    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Glückwunsch zu Deine vielen Leserinnen! Bei Deinen schönen Dingen, die Du zeigst und den lustigen und unterhaltsamen Geschichten liest doch jede(r) gerne mit! Und tolle Boxen hast Du da gemacht. Die Farben sind einfach wunderbar! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum hundertsten Leser!
    Weiterhin viel Spass und viele tolle neue kreative Ideen die du mit uns teilen möchtest.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolleh Boxen! Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern - Du hast es Dir verdient :o)
    Ich muss daran leider noch etwas arbeiten und weiß genau wie sehr Du Dich darüber freust, so viele Leser zu haben :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin und weiterhin so schöne kreative Ideen. Ich komme gerne mal wieder hier vorbei :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    gratuliere zur 100. Und wie schön, dass es ausgerechnet deine Tochter ist, die die Hundert vollgemacht hat.
    Bei all den schönen Dingen die man hier zu sehen bekommt (auch die neuen Schachteln sind ein Traum) wundert mich deine wachsende Leserschaft nicht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin. Du hast wirklich jede einzelne Leserin mehr als verdient. DU zauberst immer wieder so wunderschöne kleine Werke und es macht mir so viel Spass, bei dir vorbei zuschauen. Ich bin so froh, dass du diesen Blog hast, denn sonst hätten wir uns warscheinlich gar nicht oder nicht so schnell kennen gelernt. Ich freu mich schon total auf nächstes Frühjahr wenn wir uns dann auch mal im echten Leben gegenüberstehen
    GGLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Von mit auch meinen Glückwunsch zur hundertsten !!! Mach weiter so !!! Ich freue mich auf weitere kreative Werke !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    auch von mir ganz viele Glückwünsche. Mein Blog steht kurz vor dem 100. Leser :) Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei. Deine neuen Werke sind wiedermal wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    alles Liebe zu Deiner Leserschar.
    Wow, 100, toll!
    Ich lese ja auch so gerne bei Dir, ich kann alle verstehen <3

    Und das Deine Tochter jetzt "öffentlich" mitliest, finde ich so süß...

    Drück Dich,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zur 100sten! Ich hatte mich auch eingereiht in die Leserschar und bin gerne auf deinem Blog! Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Hey Andrea,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 LESERN!!!
    Kann gut nachvollziehen, dass du dich freust, ich steuere auch darauf zu und finde es unglaublich!!
    Die Böxchen sind toll, das Spitzenband zum Öffnen finde ich klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen meine Liebe,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100 Lesern und dass die 100. noch Deine Tochter ist, finde ich genial !!

    Du brauchst Dich nicht darüber wundern, dass Dich so viele besuchen, Du arbeitest bzw. kreierst auch wunderschöne Werke und solche sieht man sich eben sehr gerne an !!!

    Deine gezeigten Werke sind nicht nur vom Papier wunderschön, sondern Du hast sie wieder wundervoll gearbeitet, sauber, exakt - einfach so wie all Deine Werke !!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele Leser und Besucher und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! 100! Es ist ja super!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.!!:o)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß - freue mich immer wieder auf deine tollen Beiträge.
    Deine Boxen sind wieder ein absoluter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, deine Tochter ist ja süß! (komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!) Und ja, ich kann verstehen, dass du so stolz bist, welcher Blogger freut sich nicht über jeden einzelnen eingetragenen Leser?! Du hast ja auch einen schönen Blog, den du immer wieder mit schönen Dingen bestückst! Mach weiter so und du wirst noch viele Leser dazu bekommen!

    Ganz liebe Grüße und ja, bis bald! Ich freu mich schon!
    Meli

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Freude der 100. Leser und und das ist deine Tochter. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Auch ich komme immer wieder gern vorbei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich wünsche dir noch viele hundert mehr...Du bist toll und du machst das schon :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    das nenne ich mal Wunscherfüllung - besonders gut gefällt mir der Victoria-Häkelband-Zug"boppel" auf dem einen Deckel, das ist doch mal was anderes - eine ganz wunderbare Idee - danke für Deine Inspiration.

    Viele LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen