Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hip Teens....

waren wir wahrlich nicht mehr auf diesem Foto...
Es ist eher eine der absolut seltenen Gelegenheiten, wo ich keine Jeans trage...

Ich fand es letztens während einer Aufräumaktion, es ist von 1999!! Ich hab lange mit meiner Freundin überlegt, zu welcher Faschingsparty wir da hingegangen sind, oder ob wir wirklich sooo tough waren und damit tanzen gegangen sind. Aber mit der Perücke (die stand jahrelang auf so einem Puppenkopf zusammen mit dem Hut, den meine Freundin trägt) sind wir sicher nicht hüpfen gegangen.


Die bunten Tupfer sind nicht vom Perlenpen, ich hab mit Nagellack gekleckst!
Ein ganz altes Buch steht in meinem Kreativzimmer, mit der schönen, deutschen alten Schrift. Ab und zu wage ich es tatsächlich, eine Seite zu entreissen.
Ich liebe es, in meinem Fundus Dinge zu finden, die ich eigentlich vor dem Einsortieren in meine Schatzkisten eher entsorgt hätte, wenn mich meine innere Stimme nicht abgehalten hätte.. Die Federn und kleinen Perlenketten gehören dazu.
Der Titel stammt vom gleichnamigen Lied von "The Frank Popp Ensemble"

Ich schwelge noch ein wenig, und warte die nächsten Tage sehnsüchtig auf die Sammelbestellung von Stampin' Up!, kann es kaum erwarten, die so lange im Katalog bewunderten schönen Dinge endlich in den Händen halten zu können. Und ich weiss, dass es einige gibt, denen es genauso geht, stimmts!!!

Da ich pünktlich nach dem Versenden der Bestellung gemerkt habe, dass ich tatsächlich einige meiner Favoriten vergessen habe, einzugeben, mache ich Mitte des Monats noch eine Sammelbestellung. Wenn Du also auch noch diesen intensiven und furchtbar schönen Bestelldrang spürst, lass es mich wissen!!!

Ich wünsche Dir einen tollen Feiertag, wir schleifen gerade unseren Wohnzimmertisch ab. (Der Tischler an meiner Seite würde jetzt wieder sagen: "Du verwechselst die Personalpronomen, I.C.H. schleife....")

Die Wohnung ist romantisch von einem Grauschleier belegt und wir hinterlassen mit unseren Füssen zarte Spuren im Sand  Staub.

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    oh das Layout!... So toll und das Foto erst...zum schießen. Ich liebe ja solche Spassfotos. Erst sind sie einem selber zwar manchmal peinlich aber später findet man sie dann doch toll.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und viel Spass im romantischenn Ambietne im Sand ääähm Staub..Wir werden gleich einen Drachen mit der kleinen basteln und dann gehts ab an den Strand und testen, ob das gte STück dann auch fliegen mag.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. So ein fröhliches Layout! Klasse! Mir gefallen auch die kleinen Federchen. Alles passt wunderbar zum Foto!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schätzchen *knuddel* ......
    herrlich *schwätm* .... sowohl Dein LO, als auch Dein Bericht *lach* !!!
    Ich finde Du hast Recht *kicher* ...... *IHR* scleift (er schleift und Du bekämpfst anschließend den Staub *grins*) !!!
    Habt einen zauberhaften Tag in Eurem ganz eigenen Ambiente, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das LO, genau wie dein Bericht sind spitze und erfrischend!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und so als hättet Ihr viel Spaß gehabt :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    schön, mal wieder was von dir zu hören... Coole Mädels, cooles LO.
    Die Idee mit der Buchseite gefällt mir ausgesprochen gut!
    - Und ich sag dann mal noch viel Spaß beim putzen später, also ich meine wenn IHR putzt... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Coooooles Foto ! Mit Nagellack zu klecksen ist ja auch mal ´ne Idee !!!
    Viel Spaß EUCH beim Abschleifen / Entstauben !

    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  8. Coole Klamotten, cooles Layout! Und ich dachte immer, Nagellack ist nur für Nägel da! Tja, so lernt man dazu! :o)

    Habt auch einen schönen Feiertag heute!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. liebste freundin, um deine frage zu beantworten "STIMMT !" ... eigentlich ein doppel "STIMMT" :-)
    du scheinst einen schönen freien tag gehabt zu haben... ich aber auch mit meinem kleinen herzensbrecher... ich hab das wieder soooooooooo genossen *seufz* am samstag kommt die nächste gelegenheit, ohne kindeseltern. dann kann "omma" mit ihm machen was sie will :-)

    übrigens hätten sich auf dem foto bestimmt auch die peeptoe's gut gemacht (ja ich weiß, da hattest du sie ja noch nicht !)

    ich lass dir hier einen ganz lieben gruß da.

    deine emmi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Layout und die Idee mit dem Nagellack ist ja mal genial.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles LO und die Klamotten erst, spitzenmäßig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wooow Andrea,

    da ist Dir wirklich ein ganz cooooles Layout gelungen und diese Nagellackkleckse schon supi aus !!!

    Viel Spaß beim Schleifen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen