Montag, 15. Oktober 2012

Minibook - Ein Tag in Brandenburg...

Es kommt mir ewig lange vor,  als wir im Spätsommer mit der Familie in Brandenburg einen herrlichen Tag verbracht haben. Wir sassen gefühlte Stunden an einem riesigen See, beobachteten die Vögel, liessen uns den stürmischen Wind durchs wohlfrisierte Haupt wehen, sind durch kleine und so romantische Dörfer gefahren, haben dekadent auf Bierbänken viel zu starken Café, Bockwurscht und Brezeln genossen  - es war ein himmlischer Tag...

Natürlich mussten ganz viele Fotos zur Erinnerung gemacht werden, ich habe die fertigen Bilder auf Farbkarton geklebt, zu einem kleinen Buch verarbeitet und verschenkt.

Die milchig-transparente Folie wurde mit schwarzem Staz-on bestempelt und schützt das kleine Album, macht es aber dadurch auch sehr schwer, ein schönes Foto zu schiessen...: 


Mit der Cinch wurde ein bronzefarbener Drahtbinderücken angebracht.



Die Fotos habe ich der Farbkartongrösse angepasst und die Ecken abgerundet

Die meisten (richtig schönen) Bilder im Mini hat der Fotograf an meiner Seite gezaubert und uns alle verzückt...

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt der Hammer! So was von toll. Ich will da gleich auch mal wieder ein Mini mit großen Fotos mache, wenn ich das sehe... Und Deine Version ist ja so was von geschmackvoll. Toll. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,

    das war auch mein erster Gedanke - woooooow - !!!

    Das Album ist wunderschön geworden und das mit der transparenten Folie werde ich mir gut merken, das ist wirklich ein toller Schutz für das Büchlein. Gut, dass wir so tolle Fotografen an unserer Seite haben *lach*

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    man sieht dass ihr euch an diesem Ort so richtig wohlgefühlt habt. Ihr seht alle so tiefenentspannt aus. Wunderschönes Album und der Spruch vorne drauf auch sehr stimmig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Fotos und ein wunderschönes Album.
    Der Folieneinband sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    boah was ist das denn für ein tolles Album.- Und wie unverschämt kreativ und talentiert ihr beide seid. Das Album ist ja der Hit aber die Fotos von deiner besseren Hälft?! Einfach klasse
    GLG und hab eine wunderschöne WOche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    echt ein tolles Album mit schicker Schrift als Cover. Die Fotos sind soweit sichtbar super-schick !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea ich finde auch es ist dir mehr als nur toll gelungen ..wirklich bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. also, der fotograf an deiner seite kann wirklich mit fotos entzücken ;-D, liebste freundin, aber du mit deinen werken auch. beim ansehen des büchleins fielen mir gleich viele leute ein, denen ich damit eine freude machen könnte :-D es sieht so wunderschön aus ... und das sprüchlein oben drauf, so wahr... und auch sooooo schön. herrjeh hätte ich die zeit mehr mit dir zusammen zu basteln... *schnief*.... was soll ich sagen. ich liebe deine seite, deine werke... und die tatsache, dass genau DU !!! meine freundin bist.

    es drückt dich deine emmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Andrea, was für ein wunderbares Mini! Die Fotos ganzseitig einzubinden, finde ich eine super Idee. Hätte ich auch schon gemacht, habe aber leider kein Bindegerät ;)
    Ein entzückender Einband mit einem ganz tollen Stempel und sehr schöne Fotos, vor allem das letzte Foto mit der Nase ist einfach herzallerliebst, Kompliment also auch an den Fotografen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,
    als Berlinerin kenne ich natürlich auch einige schöne Fleckchen in Brandenburg:-) Dein Album ist total schön, auch die Idee mit dem milchigen Einband. Und....der Stempel hats mir absolut angetan! Kannst du sagen, woher du diesen schönen Spruch hast?
    Außerdem hab ich mir die Werke des Fotografen angesehen, ein schönes Hobby und ein cooler Blog, der sicher auch noch wächst. Tolle Fotos im tollen Album, die perfekte Kombi:-)

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das letzte Foto ist ja süß! Aber das Fotoalbum erst! Klasse! Und der Spruch darauf erst! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea das ist ja ein riesen WOW.Das Deckblatt des Albums ist wunderschön geworden.Hast du das gestempelt?Auch der Spruch ist super passend.Die Bilder sind ein Knaller.Vorallem das letzte Photo.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Das Mini sieht super edel aus und die erste Seite mag ich ganz besonders.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen