Advents-Vorfreude...

Ich möchte meine grosse Freude mit Dir teilen:
Guck mal, was ich aus dem weiten Universum dieser wunderbaren Kreativwelt von Mary-Jane erhalten habe:
Du siehst auf ihrem Blog, dass die  Fotos sind weitaus gelungener als meine, aber ich will ja nicht immer den Fotografen an meiner Seite zur Arbeit bitten. Manches schaffe ich ja auch alleine. Mehr schlecht als recht, wie in diesem Fall...




Dieser Spruch von Goethe hat es mir besonders angetan.

Liebe Mary-Jane, nochmals herzlichen Dank für diese Freude, die Vorfreude an sich und überhaupt!
(und ich zähle die Tage....!)



Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Oh Andrea, das ist aber ein toller Adventskalender!! Und die Idee, dass man anstatt von 24 Türchen nur 4 Geschenke für jeden Advent braucht, find ich klasse. Die Idee werde ich mir glaub ich mal für meinen Mann klauen. Er wollte keinen großen Kalender haben, da ich ja schon für Mia einen Gebastelt habe aber so einer geht ja ratzfatz und es muss ja immer nicht was riesiges sein :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal wunderschön aus. Viel Spaß und Freude beim Auspacken. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,
    super sehen die Päckchen aus, bin mal gespannt was darin ist...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das sieht wirklich verlockend aus.
    Viel Freude beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich mag diesen Spruch auch, der begegnet mir auch oft in meinem Kopf *lach*. Die Idee mit den 4 Päckchen finde ich perfekt, alles andere ist eh schon so materiell und übergreifend genug. Sehr süß und vielleicht mach ich mir doch noch selber einen? <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    da hast Du einen wunderschönen Advent-Sonntags-Kalender bekommen. Die Idee finde ich auch genial !!

    Lange dauert es nicht mehr und Du kannst schon das erste Päckchen öffnen, dabei wünsche ich Dir viel Spaß und Vorfreude !!

    Herzliche Gr´üße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich bin so gerührt, dass Du meinen Adventskalender hier auf Deinem Blog gepostet hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken, nun sind es nur noch 2 Tage ... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

    LG
    Mary-Jane
    aus dem Universum

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen