Sonntag, 11. November 2012

Geburstagskarte clean and simple (oder auch: Wonderfall mit Stampin' Up!)


Unser Freund hatte Geburtstag, mir hatte spontan ein Sketch von Clean and Simple gefallen, ich finde die Gestaltung für eine Männerkarte einfach ideal!


 
Naja, Du siehst, so ganz wollte ich mich nicht an den Sketch halten, mit den Blättern hat es mir einfach besser gefallen!



Verwendete Materialien von Stampin' UP!:
Farbkarton "Schokobraun", Schriftstempel, Stanz- und Stempelset "Wonderfall", geripptes Geschenkeband "Espresso"

Heute ohne viele Worte, danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow - wunderschöne Karte.
    Rundum gelungen!

    LG und einen schönen SOnntag!
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. super, eine klasse Männerkarte!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte.
    Über die hätte ich mich aber auch als Frau sehr gefreut. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Andrea,

    das ist eine geniale Männerkarte geworden und gefällt
    mir ausgezeichnet gut !!

    Ein tolles neues Foto hast Du eingestellt - hübsch, hübsch, meine Liebe !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Passend für den Herren.
    Dein neues Bild finde ich klasse, sieht knuffig aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    oh die Karte ist einfach nur schön. Die Blätter mag ich ja total gerne und die Farbkombi ist einfach nur super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe braun, die Karte wäre also nicht nur was für Männer! :o) Schön geworden, die Karte!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie schön die ist wirklich zauberhaft ...glg Barbara Ps: das ist ja ein wunderschönes Profil Foto..smile...

    AntwortenLöschen