Gewinn bei Meli...

Zum ersten Mal habe ich bei einem Blog-Candy gewonnen! Und das bei der supernetten Meli, die ich letztes Wochenende endlich kennenlernen konnte. Zusammen mit Carol waren wir auf der Brandenburger Kreativmesse in Paaren, haben einige Demo-Kolleginnen besucht und ihre Stände mit den  wunderbaren Ausstellungsstücke bewundert.

Bei dieser Gelegenheit übergab sie mir eine tolle Präsenttasche, die mit einer wiederum gefüllten Milchtüte und dieser wunderschönen, in den von mir ausgesuchten Farben kleinen Zipper-Tasche ein wahres Volumenwunder war...



Meinen Fotoapparat hatte ich meiner Tochter geliehen, deshalb hat sich der Fotograf an meiner Seite etwas ausgetobt...

Meli, vielen Dank nochmal, es war ein toller Sonntag mit euch beiden! Ich finde es richtig schön, wenn aus Internet-Bekanntschaften wirkliche Begegnungen werden!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Hey, Du Gewinnerin!
    Ich kenn ja eine, die würde sowas angepinktes auch sehr gerne mögen... ;-)
    Das ist doch mal ein feiner Start ins Wochenende.
    In HH ist morgen wieder Stoffmarkt, vermutlich werde ich meine erparten Reste hintragen und danach die Nähmaschine treten. Und Du so?
    Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Gewinn. Das ist ja alles wunderschön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    boah mensch was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich muß auch mal bei Candys mitmachen, aber ich bin ja so ne Pleitendame die nie was gewinnt, hihi.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich zu dem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh ist das alles schön! Und dann auch noch so toll ins Bild gesetzt.
    Freu mich schon so, wenn wir nächstes Jahr nach Berlin kommen und dann MÜSSEN wir einfach einen Kaffee, Tee, Cola oder was auch immer zusammen trinken und mal in echt quatschen. Versprochen?
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Viel Spaß damit.
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, ich bin einfach nicht zum Kommentieren gekommen. Jetzt aber: jetzt danke ich dir ganz lieb für diesen Post und ich freue mich, dass es dir gefällt. Und vor allem deiner kleinen Hundedame! ;o)

    Ich fand unser Treffen auch toll, wobei man sich neben dir so klein vorkommt - körpergrößentechnisch natürlich. Wobei ich ja wenigstens noch die Mitte in unserem Dreiergespann war! *hihi* Es war wirklich ein schöner Tag und ich finde es auch toll, wenn man sich dann doch mal persönlich trifft und den anderen immer noch oder sogar noch viel mehr sympathisch findet! :o)

    In dem Sinne: bis zum nächsten Mal! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen