Mittwoch, 14. November 2012

Ich packe meinen Weihnachts-Koffer mit.. (oder auch Adventsgala mit Stampin' UP!)

einem kleinen Snack, einem Briefchen, einer Packung Taschentücher, einem Mini-Weihnachtsgeschenk....
Lange habe ich diese tolle Stanze (nicht von SU) im Regal stehen gelassen, nun ist sie mir förmlich entgegen gesprungen...
Mit dem schönen Weihnachtspapier von Stampin' UP! "Adventsgala" wurde er beklebt, der "extra grosse Anhänger" (SU) ist geprägt und geinkt.
Liebevolle Stimmen meinen ja manchmal, das braune Band von Stampin' UP! erinnere an Strumpfhosen, ich sehe das ganz anders.... ;-) Es ist für mich ein Hochgenuss, diesen schönen zarten Stoff in den Händen zu halten...!
Der Schriftstempel kommt aus dem Set "Luftpost"

Das ist mein erster Beitrag zum Thema Weihnachten... natürlich hab ich auch schon diverse Karte bei mir zu liegen, die werd ich auch bald zeigen.

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine sonnige Woche, (bei uns scheint sie tatsächlich - wunderbar!)
Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea,
    ui, das sieht ja frickelig aus. Sehr schön und außergewöhnlich!
    Und du hast ein neues Winter-Foto von dir, sieht ganz schön aus!
    LG und schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht der aber klasse aus! Bin ganz gin und weg!
    Und dein neues Profilbild find ich auch total klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön.
    Der Koffer gefällt mir richtig gut.
    Dein schönes neues Bild idt mir auch gleich aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrea!
    Das mit den Strumpfhosen... Wer sagt denn wohl sowas??? :-D
    (Und ich steh zu meiner Meinung...)
    Das Köfferchen ist klasse, aber für schicke Schuhe zu klein - womit füllst Du ihn denn??
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin wohl nicht die Einzige, der dein neues Profilbild auffällt! Ja, auch mir gefällt das sehr gut! :o)

    Bei dem Koffer musste ich an unseren gemeinsamen Sonntag in Paaren denken! Aber deiner ist viel schöner, weil keine Stelle ausgelassen werden konnte, um sie zu gestalten. Na dann wünsche ich dir eine gute Reise in die Weihnachtszeit! :o)

    Ganz liebe und vor allem herrlichen sonnige Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    wow ist der stark, sooo edel und chic, ach was ist denn das für eine hübsche Schablone wenn ich fragen darf ( neugier )? Du hast ihn richtig toll mit kleinen, Details veredelt.

    Übrigens: hier ist seit heut Nachmittag Waschküche...heute morgen hatte die Sonne so schön geschienen, allerdings war es spiegelglatt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das ist ja toll geworden und mit so vielen lieben Details ..hast du echt wow gemacht...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja ein tolles Teil!! Hab grad überlegt, ob man den auch ohne Stanze hinbekommt....ich glaube, das probiere ich aus...Auf jeden Fall sieht dein Weihnachtskoffer super aus mit den schönen kleinen Details. Strumpfhose, ähm Tüllband, ist nicht so meins, auch wenn man das jetzt fast überall sieht, passt hier dennoch perfekt:-)
    Danke fürs zeigen, nun warte ich mal auf deine nächsten Weihnachtsprojekte.
    Herzliche Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ich lösch' doch nicht jeden Kommentar - nur ausgesuchte! *hihi*

    Ja, wir waren am Sonntag in Potsdam auf dem Stoffmarkt, Carol hat erfolgreich ein paar Tüllstoffe kaufen können. Kommst du das nächste Mal auch mit? :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    dein Köfferchen ist schick und die Farbgestaltung ist toll geworden.
    Was kommt denn da rein ?
    Dein Foto ist wirklich ´nen Knaller !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen