Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten von den Verträumten...

Bei dem letzten Fotoshooting des Momentaufnehmers an meiner Seite kam auch dieses Elchgeweih zum Einsatz.

Ich glaub, die Ohren haben ihr nicht gefallen, die sind schliesslich kleiner als ihre eigenen... Wir haben sie natürlich auch ganz schnell von ihrer Last befreit.



Siehst Du, sie kann auch anders gucken, wenn die weisse Kuscheldecke ausgebreitet wird, um den Fotowilligen einen bequemen Untergrund zu schaffen, ist sie immer dabei. Es sind schon die schönsten Bilder entstanden, irgendwie schafft sie es immer häufiger, von ihrem Sessel, der extra für sie in "Shooting"-Nähe aufgestellt wird, damit sie auch ja nix verpasst, zu schweben und sich einen guten Platz im Getümmel zu sichern...

Danke für Deinen Besuch, verlebe einen schönen Heiligen Abend und tolle Feiertage - hoffentlich mit den Menschen, die Dir lieb und wichtig sind.


Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Püppi!!
    Was tun sie mit Dir??? :-D
    (scheiße ist sie süß mit dem Geweih...)

    Liebste Andrea!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Feiertage.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. OH der Arme
    wünsche euch eine schöne Weihnacht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süss ist das denn....zum Knuddeln :o)

    AntwortenLöschen