Nikolaus für die Kollegen... (Weihnachts-Verpackung mit Stampin' UP!)

Am Nikolaus-Morgen fanden meine Kollegen auch dieses Jahr eine Kleinigkeit.
Kennst Du schon die neue Sizzix XL Umschlag-Stanze von Stampin' UP!? Auf den ersten Blick fand ich den Umschlag recht klein, aber es lassen sich so schöne Sachen damit gestalten. Gutscheine, kleine Briefchen oder wie hier, kleines Naschwerk lassen sich gut darin verschenken...!

Leider hatte ich Nikolaus noch nicht die neue Strumpfstanze, so musste eine andere Stanze herhalten...
Der Schriftstempel ist aus dem Set "Grüsse zum Fest"
Die einzelnen Umschläge wurden wieder unterschiedlich geprägt und mit Glöckchen und Kordel verschlossen...

Diese Kette im Hintergrund sieht doch schön festlich aus, oder? Ich habe mir letztes Jahr als Weihnachts-Deko mehrere Tüten dieser federleichten Kügelchen geholt - und fand sie so schön, dass ich aus einigen Ketten mit Nadel und Faden Ketten gestaltet habe. Das war seeeehr aufwändig aber ich mag sie so gerne!!!

Weils so gut passt, noch ein Foto:
Zur Weihnachtsfeier sollte es dieses Mal Lübecker Marzipan sein, es wurde in Tüten verpackt und ein wenig aufgehübscht:



Der Tannenbaum, das Lebkuchenmännchen sind aus dem Stempelset "Sentsationel Season", die Kugel aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum.
Ausgestanzt wurden die ersten beiden mit den passenden Framelits "Holiday collection", die Kugel mit der Handstanze "Ornament".
Eine Kordel, an die die Stanzteile geklebt wurde, verschliesst den Beutel.
Ach ja, das "Für Dich" gab es im letzten Sale-a-bration Set "Allerlei Anlässe, (es ist einer meiner meistgenutzten Stempel...) wurde mit dem kleinen Oval gestanzt.

Apropros, bald ist wieder Sale-a-bration-Zeit, sei gespannt, es sind wunderschöne Dinge dabei!!

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Oh, die Marzipan-Tütchen sehen ja besonders toll aus. Und das sieht nach lecker aus! Hmm. Wie schön, dass die Weihnachtszeit so viele Genüsse bereit hält. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebste freundin, haben deine kollegen/mitarbeiter glück eine solche chefin zu haben... ich hoffe, die wissen das auch zu schätzen und bewahren deine "kleinigkeiten" so auf wie ich deine...(immer zum vorzeigen parat *lach*) ... sagste mir nochmal genau bescheid wegen der sale-a-bration-zeit... zum schmökern, rumsuchen und auch was finden... es sieht sehr hübsch aus, was du gewerkelt hast. ich kann nur immer wieder sagen "schön, haste ditt gemacht". ich umarme dich meine liebe freundin. bis bahald. deine eimmi

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht alles wieder ganz wunderbar und verlockend aus.
    Tolle Sachen machst du immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie nett :o) Da wäre ich doch auch gerne Kollegin :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebe Andrea,
    die Umschläge sind eht toll und wenn man sie noch so tol wie du embosst, sind sie doch glatt noch toller!
    Hab schon zwei von den tollen SAB-Sachen hier und find sie wirklich richtig klasse
    GLG und hab noch eine schöne Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    du zeigst hier immer so schöne Sachen! Von mir gabs zum Nicolaus auch was fürs Team, schließlich halte ich sie so ganz gut bei Laune und sag mit solchen Gesten auch gern mal "Danke". Sehr schön sind deine kleinen Naschereien verpackt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea!
    Ich liebe die neue XXL Big Shot Stanzen. Die sehen unheimlich reizvoll aus in diesen Farben! Hoffe es geht dir gut!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Cynthia "Stempelwalkuere"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen