Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolausstiefel mit Stampin' UP!

Für die Tochter einer lieben Kundin kam mir meine neue Stanze genau recht.
Hier hab ich bei Jenni Pauli geklaut, ich fand diese Idee mit der kleinen Schachtel zwischen den Socken so allerliebst.
Das Designerpapier ist aus dem Set Adventsgala, der Rest mein ultimativer Lieblingscardstock "Savanne".
 Die Strickschnur in Chili, ein paar Glöckchen dazu, die Ränder geinkt - ich find es toll...
In der Schachtel warten ein paar Süssigkeiten auf die Empfängerin...

Nachdem ich ehrlicherweise feststellen musste, dass meine Fotos zu dieser Schmuddel-Winterzeit sehr bescheiden aussehen, habe ich faulerweise entschieden, den fähigen Momentaufnehmer an meiner Seite auch mal in die Pflicht zu nehmen.
Er hat sinnigerweise die bessere Kamera, einen guten Blitz und weiteres gutes Equipment. Unglücklicherweise weiss er noch nicht so genau, dass ich ja auch die kleinen Details auf meinen Werken festgehalten haben möchte.
Leichtsinnigerweise hatte ich ihm nur die Objekte auf dem frisch lackierten Tisch drapiert, keine "Anweisungen" gegeben und habe mich wieder ins Wellness-Zimmer begeben.

So kannst Du wahrscheinlich die kleinen "Stiche" auf dem Cardstock nicht so genau sehen, es sieht wirklich wie genäht aus.

Bei einigen Produkten brauche ich wirklich lange und  deshalb freu ich mich umso mehr, dass diese Stanze jetzt doch noch den Weg zu mir gefunden hat....

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Ja, Dein Nikolausstiefel sieht wirklich super aus! Der geht richtig zu Herzen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du und die Stanzen... Dein Stiefel ist allerliebst, die Farben und das schöne Papier...und die Stiche erkenn ich sogar ohne Brille:-) Kleiner(klitzekleiner) Kritikpunkt: schade, dass die Innenseite und die Schachtel weiß sind, ich denke in savanne wäre er noch schöner....egal. Die Beschenkte wird sich freuen, denn dein Geschenk ist echt süß.
    Hab nen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna!
      Danke für den Kritikpunkt - Du hast absolut recht!!! Beim nächsten werd ichs auf jeden Fall umsetzen!
      Gruss, Stanzen-Andrea ;-)

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    der Stiefel ist super-schick geworden und das Papier ist ja geradezu wie gemacht dafür. Das mit dem weißen Karton innen ist mir auch aufgefallen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne würd ich sagen: War alles Absicht... Nee, einfach nicht nachgedacht.
      Aber eins ist sicher: DAS wird mir nienienie wieder passieren ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebste Andrea!
    Würde sagen, der Nahaufnehmer an Deiner Seite hat es nicht nur leicht, oder?? :-D
    (Da kann er aber nix dafür, wir Frauen gucken einfach anders...)
    Weißt Du, was Deine Werke angeht bin ich völlig kritiklos - weil ich weiß, daß sie alle von Herzen kommen, das macht sie so außergewöhnlich!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, dieser Stiefel ist wirklich bezaubernd und deine Details gefallen mir sehr gut....dein Bild währe ein Grund das auch ich mir die Stanze zulege..smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Diese Stiefel sind aber wirklich toll.
    Und sie zu einer Schachtel zu verarbeiten wäre mir nicht eingef<llen. Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Verpackung ist ja ein Traum. So so toll. Und auch ohne Nahaufnahmen sind die Bilder echt toll geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Der Stiefel sieht so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Dein Blog gefällt mir sehr,werde ab und zu wieder vorbei sehen.Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea
    Hihi hab den Stiefel letztes Jahr auch gemacht.Aber habe die Schachtel der stiefelform angesst.herrjee das war eine Arbeit.Würde ich heute nicht mehr machen.dein stiefel finde ich süss.und das weiss innen...jaa mei,gibt halt auch viele socken die weiss sind...;o)
    Ich wünsche dir einen sockenweissen tag...aus solidarität habe ich heute auch weisse socken angezogen...lol
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  11. Na meine Liebe,

    fleißig warst du in der letzten Zeit, einfach toll. Leider hatte ich ja so gar keine Zeit um mich bei allen mal umzuschauen, aber jetzt.
    Auch wenn das Ideechen gemopst ist, sieht es herzallerliebst aus. Mal eine etwas andere Verpackung, doch gefällt sie mir ausgezeichnet.
    Und deine Minigeschichte zum Fotografen ist auch wieder klasse, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Andrea,

    mir gefällt Deine Stiefeltasche ganz ausgezeichnet gut. Ich habe diese auch bereits voriges Jahr gearbeitet und ist wunderbar angekommen.

    Ich habe immer einen Fotografen neben mir und der macht mir alle Fotos, dafür kommt er immer in den Genuss, als erster meine Werke zu sehen *lach* !!!

    Herzliche Grüße und noch einen entspannten Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen