Wadenwickel, Sixpack und anderes zum Jahresausklang...

...Eigentlich liege ich im Bett, dicke zugemummelt, mit einer Batterie an unterstützenden liquiden und gepressten Helferlingen. Und sogar freiwillig!
Mein Fieber ist dank dem Pfleger an meiner Seite (ich danke Dir von Herzen, dass Du für mich da bist!!)
am Sinken.
Meine Laune ist nicht wirklich da und ich kann sie auch gerade nicht suchen.
Sylvester-Party für heut abend ist abgesagt. Da der Geldverdiener an meiner Seite gerade genau das tut, musste ich mich die weiten (ca. 20...) Meter ins Kaufhaus schleppen um noch alle Köstlichkeiten zu ergattern, von denen ich abends wahrscheinlich nur höflich knabbern werde. (Hoffentlich schmeckt wenigstens der Mitternachtssekt.)
Jetzt kommt auch der galante Schwung zum Sixpack: Im Liegen Husten stärkt die oberen Bauchmuskeln ungemein. Ich komme mir vor wie frisch trainiert.
Das wollte ich nur kurz erwähnen, weil ich ja auch in allem etwas Gutes sehen möchte...

Eigentlich ist Barbie auch "Schuld", dass ich mich doch aufgerafft habe, diesen Post noch fertigzumachen, ich war nur kurz mal bei ihr schmulen....

So, ihr Lieben, jetzt habe ich aber auch wirklich genug gejammert.... Bevor ich Dir und Dir und euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr wünsche, möchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin Kiki zeigen.
Ich mutmaßte ja, dass es bei der Püppi und ihr Liebe auf den 1. Blick sein könnte - aber sieh selbst:












Naja, zusammen verreisen werden wir wahrscheinlich nicht, aber sie werden sich in Ruhe lassen.
Nur, falls Du wissen möchtest, ob ich mir Vorsätze fürs neue Jahr mache?

Nein. Damit habe ich vor Jaaaahren aufgehört. Obwohl, stimmt nicht ganz, ich nehme mir Jahr für Jahr für Jahr vor, mehr Lippenstift zu tragen!!

Vielen Dank, dass Du mir auf meinem Blog folgst, ich möchte Dich auch gerne im neuen Jahr mit Kreativem, Geschichten und Fotos erfreuen. Danke, dass es Dich gibt!

Sentimentale Grüsse (hey, ich hab fast noch Fieber....)
Andrea


Kommentare

  1. *gröhl*

    Liebste Andrea!
    Das Universalgenie an Deiner Seite tut gut daran, Dich fix wieder fit zu bekommen - nicht, daß er sich angesichts des akuten Bauchmuskeltrainings noch fürchten muß?
    Ich lungere doch schon den ganzen Tag vor dem Rechner und harre, daß ich die barbie-style-Zweitpüppi bestaunen kann! Wie geil!
    (oups, ich lasse mich grad hinreißen...)
    (Ich mag besonders das Bild, wo man den Ohrenvergleich von vorne hat.)
    (ich bin grad im Klammern-setzen-Rausch)

    Naja, mal im ernst - ich bereite gerade meine DT-Arbeit für morgen vor, für den Fall, daß dann jemand hier in sauer liegt und gepflegt werden müßte? Damit habe ich die Quote für das Vorsatzding nämlich erfüllt: ich nehme mir immer wieder vor, wenigstens ab und zu Dinge zu erledigen BEVOR es mich ins Terminchaos stürzt. Aber ich arbeite daran weiser zu werden... ;-)

    Werd schnell wieder gesund! Und kauf Dir ganz viele passende Lippenstifte zu allen Nagellacken, dann wird das was. (heißt es Lacke? Läcke? Lacks? Ich glaube, die Weihnachtstage haben mich doch einige graue Zellen gekostet???)

    GLG!!
    Barbie-Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr! Mögen Dir alle Dinge einigermaßen leicht von der Hand gehen und das was Dir wichtig ist, soll Dir gelingen! Lieben Gruß aus Weißensee und vor allem gute Besserung! Deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    zuerst einmal gute Besserung.Das sollte bei der liebevollen Pflege ja was werden.Von der Zweitpüppi (und vor allem den süßen Fotos mit der lebenden Variante) bin ich sehr begeistert.
    Komm gut ins neue Jahr und erfreue uns weiter mit deinen wunderbaren kreativen Werken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    werd ganz schnell wieder gesund und munter und Partys kann man im neuen Jahr auch noch feiern! Ganz allein bist Du ja nicht, Deine Püppi ist ja auch noch da ;) Wünsche Dir erstmal viel Gesundheit ...

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea ich wünsche dir das du schnell wieder Gesund wirst.Schön das du einen privaten Pflegedienst hast.Ich hoffe du musst nicht sooo sehr leiden.Trotz allem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch an deine liebe zweite Hälfte.Ich denke das er doch ganz schön mit dir mitleidet.Alles liebe Tamara.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du krankes Huhn! Heute gehts dir sicher schon etwas besser, oder? Zumindest wünsche ich es dir! Ich find das so doof, durch Krankheit ausgebremst zu werden...ich fühl mich dann immer häßlich, uralt und krieg nix auf die Reihe...da hilft echt nur verkriechen und die Decke mindestens bis zur Nasenspitze zu ziehn:-) Also machst du alles richtig...Deine Fotos sind ja total genial, das schreit doch nach einem Layout!??
    Werd ganz schnell wieder gesund und liebe Grüße von einer leicht verkaterten Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andrea, da wollte ich dir alles Gute fürs neue Jahr wünschen und sehe, dass du die wirklich gebrauchen kannst, vor allem, was die Gesundheit betrifft. Aber wenn man das Jahr mit super Bauchmuckis startet, kann's ja eigentlich nur ein super Jahr werden! Du zeigst uns doch dann sicher demnächst dein Sixpack, oder? :-)

    Ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung! Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Andrea,

    das tut mir aber sehr leid, dass Du den Jahreswechsel nicht optimal hast verbringen können. Aber zumindest hast Du einen wunderbaren Pfleger, der alles macht und auf Dich schaut !!

    Trotzdem möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und zufriedenes Jahr 2013 wünschen. Natürlich werde ich weiterhin Deinen Blog besuchen, denn die Storys und Deine Kreativität lassen keine Wünsche offen !!

    Herzliche Knuddelgrüße aus der Ferne Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da kann man dir erstmal nur ganz ganz ganz viel Gesundheit zum Neuen Jahr wünschen. Werde ganz schnell wieder gesund, und lass dich ruhig richig pflegen und verwöhnen.
    Deine Bilder sind ja wohl super genial. Danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Genesungs- und neujahrsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    ich wünsche dir von Herzen erstmal nur das Beste für das neue Jahr, ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Ich freu michs chon so, wenn wir uns dieses jahr dann live und in farbe sehen werden.
    Ich hoffe jetzt aber erstmal, dass du ganz gnaz schnell wieder gesund wirst und das der Krankenpfleger an deiner Seite dich weiterhin gut pflegt.
    Tausend dank auch noch für deine wunderbare Geburtstagspost! Ah was habe ich mich gefreut
    Fühl dich lieb gedrückt
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell besser geht!

    Oh, die Bilder sind obersüss! Zum Knuddeln.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen