Weihnachtspost, 1. Teil... (Weihnachten mit Stampin' UP!)

Nu aber schnell..... So kurz vor Schluss will ich ja auch noch meine Weihnachtswerke zeigen...
Sei aber unbesorgt, es kommt nur noch ein weiterer Post damit - und dann ist mit Weihnachten auch wieder Schluss. 

Dieser Engel von SU ist ganz frisch bei mir eingezogen, ich habe noch etwas gesucht, was nicht witzig oder cool ist, es sollte ein Motiv sein, das wirklich sehr feierlich ist. Durch die "Vintage-Stempelfläche (der Abdruck soll so sein) sieht das Ganze etwas aufgelockerter aus. Natürlich habe ich auch hier embossed, ich kann gar nicht mehr ohne.

Ich liebe das Gefühl, mit den Fingern über die leicht erhabenen Motive zu streicheln, ich finde es so wunderbar!

Gerade bei einfach gestalteten Karten wirken embosste Schriftzüge so schlicht-schön...


Von diesen Karten habe ich gleich mehrere gemacht und immer einen anderen Stempel dazu genommen, ich finde die Baumlandschaft so endlos wunderschön verträumt und mit dem Glitzerpulver und Glitzerspray von SU entsteht eine wahre Funkelebene...
Die Idee hab ich mal bei June gesehen und es war um mich geschehen...

Diese Karte ist für meinen allerbesten Freund, sie sollte also wieder etwas männlicher gestaltet werden, dazu nehm ich dann gerne die Umschlagstanzen, die so bei mir wohnen, das ist der neue "grosse Umschlag" von SU, geprägt mit dem Eiskristall-Folder und mit Goldglanzfarbe bestrichen
Danke für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Hey Andrea,
    deine Karten sehen toll aus, alle so unterschiedlich und jede Einzelne soo schön!! Eigentlich würde ich behaupten, ich steh nicht so auf Schneelandschaft, aber deine Bäume-Glitzer-Karte ist echt der Hammer!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ja liebste andrea, DIESE karten sind ganz nach meinem geschmack :-D jede einzelne... wenig schnickschnack, aber doch aussagekräftig ... und einfach nur wunderschön. naja, ich hatte dir ja schon angedroht, dich im nächsten jahr noch öfter aufzusuchen... und dann MUSST :-D mit mir im sommer schon dinge für die adventszeit bzw. weihnachten vorbereiten... ich will dann das ganze programm. aber bis dahin sehen wir uns ja auch noch in ganz entspannter atmosphäre. ich darf nur nicht nach weihnachten vergessen, was ich bis zum nächsten jahr zu weihnachten vorhabe... denn vor weihnachten ist immer nach weihnachten (oder wie man so sagt!) mit dir zusammen kriege ich das hin... ich weiß das *schaka* :-D
    ganz lieb denkt an dich deine freundin emmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,

    Deine Weihnachtskarten sind zauberhaft, aber auch ich finde die Schneelandschaft mit den Glitzerbäumen am besten. Aber die Wahl ist schwer gewesen. Da freue ich mich doch schon auf den nächsten Post.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön.
    Eine wie die Ander ein kleines Kunstwerk.
    Der Engel sieht wirklich festlich aus und die Schneelandschaft ist herrlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea sind die schöööön!Mein Favorit ist Karte Nummer 2! Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt auf den Fotos
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen alle wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, Deine Karten sehen alle so schön aus, vor allem die Schneegestöberwinterlandschaft und die Gutscheinkarte sind meine Favoriten. Toller Umschlag - hatte ich das schon erwähnt ;)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ein einfaches klingelingeling... und so schön. Manchmal ist weniger mehr.
    Gefällt mir total gut.
    lG Gisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen