Geburtstagspost...

Eine reizende Bloggerin, deren Blog ich täglich besuche,  hatte Geburtstag und ich habe es fast pünktlich geschafft, ihr die Karte und das kleine Notizbüchlein zu schicken...


Wenn ich eins absolut liebe, sind das kleine Hefte, Büchlein, Kalender, ich könnte ständig diese Kleinigkeiten werkeln - und manchmal verschenke ich sie auch ;-)


Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Hallo Andrea!

    Das ist ja ein zuckersüßes Geburtstagsgeschenk.
    Echt wunderschön geworden. :-)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist aber auch ein zauberhaftes Büchlein geworden,nein, ein wunderschönes Set ist
    das. Das Papier ist sehr edel und Du wirst damit eine sehr große Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Haha, zwei Doofe ein Gedanke, ich hab heute auch deine wunderschöne Geburtstagspost gepostet. Hab nochmak tausend Dank dafür. Ich hab mich so gefreut und die Karte glitzert so so schön. Und der geprägte Hintergrund. Und der kleine Block passend dazu! Hach, Danke meine Liebe. Fühl dich gedrückt!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk.
    Dieses Notizbüchlein sieht toll aus und die Karte ebenfalls.
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    oh wie hübsch das Büchlein und die passende Karte, echt klasse. Die Empfängerin hat sich ja auch sehr gefreut, wie ich gelesen habe, hihi. So soll es ja auch sein.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Kreativität.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das ist ja ein tolles Set geworden. Ich mag es sehr, wenn die Sachen aufeinander abgestimmt sind.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea ein tolles Geschenk da hat sich Tascha sicher darüber gefreut ...so ein schönes Set...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ein ganz süßes Büchlein, die Farben sind toll, so schön frisch! Ich hoffe, du bist wieder fit und fühlst dich wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, du hast da dabei auch genäht! Das sieht toll aus! Gute Naht! :-) Das Büchlein und die Karte sind zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschenk ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen