Sonntag, 6. Januar 2013

Neujahrskarte mit Stampin' UP!

Delia, eine liebe Demo-Freundin hat mir eine wunderschöne Karte zum neuen Jahr geschickt.
Es war auch tatsächlich meine allererste Neujahrskarte!  Sieh selbst, wie liebevoll und aufwändig sie gestaltet ist:


 Die Weltkugel ist der Hammer, sie als "Null" zu verwenden - eine geniale Idee...
 Es glitzert und funkelt überall...

Liebe Delia, ich habe mich so sehr über Deine Karte gefreut!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea die ist wirklich bezaubernd...wenn es bei dir so funkelt und glitzert kann es nur ein tolles 2013 Jahr werden (ich wünsche es dir zu mindestens) glgBarbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    da hast Du wirklich ein ganz tolles Kärtchen bekommen. Die Idee mit der Null finde ich
    einfach genial !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Karte - Delia macht immer soooo tolle Sachen .... aber Du natürlich auch! Und so wünsche ich Dir für das neue Jahr vor allem weiterhin so viel kreativen Elan! Ich freue mich schon sehr auf Deine künftigen Werke. Ein wundervolles Jahr 2013!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen