Mittwoch, 16. Januar 2013

Ringbuch- und Kartenensemble (oder auch Medaillonstempel von Stampin' UP!)

Die Freundin, die mir den neuen Vierbeiner geschenkt hat, hatte Geburtstag und bekam von mir ein kleines Ensemble, (erst wollte ich ja "Set" schreiben, aber wenns einen Begriff gibt, der nicht Englisch sein muss, nehme ich den viel lieber) eine Karte und ein passendes, mit der Cinch gebundenes Ringbuch. (die Seiten sind aus einfachem Kopierpapier zugeschnitten)

Diese Ensembles finde ich einmalig schön, alles passt so nett zueinander. Ich habe auf dem Designerpapier  den Medaillonstempel von Stampin' UP! türkis embossed. Besonders schön finde ich es, wenn nicht das ganze grosse Motiv sondern eben nur ein Ausschnitt zu sehen ist. Ein Blingbling in der Mitte, Schriftstempel von SU - perfekt...


 
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ist das chic.Magnifique!(Um mal bei der französischen Sprache zu bleiben.)
    Dieser Medaillonstempel gefällt mir und wie du ihn eingesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll, liebe Andrea. Wunderbare Farben, eine tolle Kombination von Papier und Stempel und überhaupt ganz zauberhaft gemacht! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Dein Ensemble ist wirklich seeehr hübsch geworden und die Farben hast Du
    einmalig ausgewählt !!
    Damit wirst Du sehr viel Freude auslösen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hach meine Liebe, das ist so ein wunderwudnerschönes Ensemble geworden!! Da wird sich deien Freundin bestimmt gefreut haben.
    Ich musste grad ein wenig über mich selber schmunzeln. Bin heute total müde und als ich deinen Text gelesen habe, habe ich doch tatsächlich gelesen : .... die Seiten sind aus einfachem KLOPAPIER zugeschnitten... und dachte nur "Hää was ist das denn nun wieder für ein Trend" . Ich glaub ich sollte heute mal eher ins Bett gehen und mich ausschlafen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine g**** Farbkombi. Einfach klasse! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,

    hey das ist ja echt ein tolles Set geworden....ich benutze das englische Wort recht gern...so farbenfroh und das Medaillon macht das ganze auf seine Art und Weise total chic. Hast du einfach prima gemacht, ich in begeistert.
    Die Borürenstanze hab ich mal auf einer Messe gekauft...glaub ich , sie ist von Martha Steward. Sie war für mich sofort unumgänglich....ich würde sie am liebsten überall drauf tun.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. I love your work, is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen