Samstag, 5. Januar 2013

Wieder da... (Valentins-Angebot von Stampin' UP!)

Auch wenn heut schon fast Mitte des Monats ist - ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Betonung liegt in erster Linie auf GESUNDHEIT.
Vielen Dank für eure lieben Worte und Genesungswünsche! Ich fühle zwar, dass ich noch nicht ganz die Alte bin aber es wird so langsam...

Du hast sicherlich schon auf all den anderen schönen Blogs das neue Angebot von Stampin' UP! gesehen, ein zuckersüsses Stempelset mit einem "Rundum-Sorglos-Paket" an 10 vorgefalzten Briefumschlägen, beidseitig bedruckt, 10 x Baker Twine zum Verschliessen der Briefe mit den beiligenden Blütenkreisen und Abstandshaltern, dazu gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Deine Valentinsgrüsse zu Papier zu bringen.

Das Stempelset kostet € 12,95, das Sorglos-Paket gibt es gratis dazu! (Das Set ist im Herbst-Winter-Katalog, der nur noch bis zum 31.01.2013 gültig ist,  für € 10,95 zu erwerben)

Ich fand die kleinen Stempelchen so entzückend, dass ich mir die englische Version gleich mitbestellt habe. (so ist auch die lange Wartezeit bis zum Sale-A-Bration Beginn am 21. Januar nicht mehr sooo lange!)

Ich gestehe, dass es bei mir lange gedauert hat, bis ich mir diese kleinen Acrylblöcke "geleistet" habe, ich dachte bislang immer, die kleinen Stempel kann ich genauso gut auf grosse Blöcke haften und losstempeln. Natürlich ging das irgendwie, aber der Stempelabdruck ging auch einfach mal daneben, weil ich kein Gefühl für den Ministempel hatte, wenn sich der grosse Block in der Hand befand...

Gerade für den "Für Dich"-Stempel ist der "A"-Block ideal und wie Du siehst, kommt hier auch die kleine Oval-Stanze optimal zum Einsatz:

Ich werde die nächsten Tage auch wieder für meine geliebte Blogrunde nutzen, dazu bin ich in den letzten Tagen überhaupt nicht gekommen!
Mit anderen Worten, wir lesen jetzt wieder regelmässig voneinander und darauf freue ich mich schon dolle!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
danke für Deinen Besuch!
Andrea





Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    trotz facebook ist an mir mal wieder alles vorbeigegangen. Genesungswünsche verteile ich hiermit auch nochmal großzügig an Dich, davon kann man nie genug bekommen. Für 2013 alles nur erdenklich Gute war, soweit ich weiß, persönlich geschrieben auch noch offen.

    Ein Drücker von Herzen !

    Yvonne

    AntwortenLöschen