Montag, 28. Januar 2013

Workshop mit Stampin' UP!

Ich hab mich so gefreut, am Samstag war es mal wieder soweit, 4 Gleichgesinnte waren bei mir zum Workshop. Es ist ein tolles Gefühl, das, was ich ja eh den lieben und langen Tag in meiner Freizeit - aber eben alleine mache - mit anderen zusammen zu tun. Ich mag die Vorbereitung, das Gedankenmachen - einfach ALLES!
Spätestens 1 Tag vor dem Workshop wird nicht mehr am grossen Tisch gegessen, nee, der wird ja vorbereitet, die 2 "Andock-Platten" werden mühsam etliche Treppen hochgeschleppt, die Wachstischdecke liebevoll geglättet und drapiert, der halbe Inhalt vom Wellness-Zimmer wird einige Meter weiter befördert... es macht Spass!

Es gab das Wunschthema "Frühling" und "Valentinstag".
Viele Abende hab ich im Wellness-Zimmer verbracht, mein Papiermüll wuchs in dieser Zeit sehr - aber die 2 Projekte sind gut angekommen.

Ich finde ja diese "Ruhe vor dem Sturm" immer besonders schön, wenn ich noch mal um den Tisch gehe, und hier was ändere, dort was hinstelle und mir vorkomme, wie in der Edel-Gastronomie...

In diesen netten kleinen Behältern mit Deckel findet jeder seine "Kleinkram-Arbeitsmaterialien", der "Schmuckanhänger" ist hierbei mein ständiger Begleiter, zeigt er doch gleich, was wofür gedacht ist..
Als Gastgeschenk habe ich diese kleine Verpackung aus dem XL-Umschlag gestanzt, das Flachsband wurde gestempelt und ein Button pimpt alles auf... (Innen wartet ein Teebeutel)
Sehr leidenschaftlich wurden die kleinen Boho-Blüten mit einem Prägestift "gerundet"...
Zu schön, wie konzentriert alle beschäftigt sind...
Hier kannst Du schon mal eins der Werke erahnen...

Der "Spritzer" kam auch zum Einsatz und zauberte schöne Effekte....
Mit den kleinen Schwämmchen und dem "Champagner- All Purpose Ink" wurden die Blütenblätter betupft...


Das sind die ersten Schritte zum 2. Projekt gewesen...


Es war ein toller Nachmittag mit Euch, es hat mir grossen Spass gemacht - und ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Die fertigen Projekte zeige ich Dir im nächsten Post,
vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea


Kommentare:

  1. Liebste Andrea!

    Nun sitze ich hier in meinem Kellerzimmer und muß gestehen: Gruppenbasteln habe ich noch NIE gemacht??? Keiner spielt mir mir...
    *gröhl*

    Leider muß ich Deine Vorstellungen zum Thema Deko in der Edelgastronomie ein wenig zurechtrücken - da schleicht die Bankettleitung mit verkniffenem Gesicht und ungesunder Haltung auf der Suche nach dem Fehler um die Tische, um die Schuldige ob ihrer Unfähigkeit anzuzicken, weil die Menagen einen Millimeter zu weit links stehen...
    Da geht es selten so liebevoll zu wie bei Dir.

    Hat die Püppi ausgeschmollt?

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gelungenen Workshop aus.
    Hat bestimmt allen viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Andrea,

    da habt Ihr wirklich einen ganz tollen Workshop gehabt und das macht auch richtig viel Spaß !!

    Dein neues Bildchen gefällt mir ausgezeichnet, musst gar nicht die Hände so vorhalten, aber es macht
    natürlich alles spannender, wenn man nicht gleich alles so von sich gibt !!! *knuddler*

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Andrea, da warst Du aber fleißig. Alles sieht so toll vorbereitet aus. Das war bestimmt schön! Deinen neuen Header finde ich übrigens sehr stimmungsvoll! Und auch Dein neues Profilfoto ist klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht nach 'ner Menge Spaß aus... Ich will auch *schnief*. Ich muß mir hier ja alles bei Euch abgucken und selbst beibringen. Aber ich schaff das <3 Versuche jetzt mal Dein Büchlein für die Buchstaben ;D Vielleicht, äh, stop - Kinder = Hunger, menno... Später aber.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach Andrea....da hätte ich wohl auch gern mitgemacht. Und ich dachte schon, ich sei der "Planer und Organisator":-) Toll, bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ohh das finde ich auch es ist so toll ander zu Inspirieren...so ein schöner Workshop....gglg Barbara

    AntwortenLöschen