Freitag, 1. Februar 2013

Kleine Taschen...

Schande auf mein Haupt, ich hab es nicht mehr geschafft,  die letzten Blogkommentare zu beantworten....ich hole es nach, versprochen!!!!!!

Die nächsten Tage wirds hier ruhig, ich nehme mir eine kleine Weiber-Ausszeit mit meiner Mama, Tochter und unseren 2 Vierbeinern... (Das dafür angefertigte Mini-Reisebuch zeig ich Dir dann später!)

Besonders gespannt bin auf die Zugfahrt. Hunde müssen ja dort einen Maulkorb tragen. An sich kein Problem, find ich ja richtig. Aber - hast Du mal die Schnauze von meiner Püppi gesehen? Da hab ich lange nach einem "Körbchen" suchen müssen, das auf dieses kurze Dingens passt. (Fotos folgen...!!)

Und unbedingt zeigen möchte ich Dir noch diese kleinen Taschen, die grösseren Varianten hab ich hier schon vorgestellt.
Ich hab die Maße für Visitenkarten und unter anderem meine Sportkarte genommen, so muss die nicht immer so langweilig im Studio neben Trinkflasche, Trainingsplan (jaha - ich kann mir die Einstellungen an den Geräten einfach nicht merken....) und Kopfhörern liegen...

Witzig find ich auch, dass ich immer wieder angesprochen werde, wo ich denn diese Tasche herhabe... Naja, dann kann ich immer gleich eine "zufällig" beiliegende Visitenkarte rausrücken....
(Ein Schelm, wer ........ ;-) )

Ich freu mich so sehr, auch endlich die langgehüteten schönen Papiere zu verwenden. Und die halten ja jetzt ewig, sozusagen - für immer konserviert....!

Danke für Deinen Besuch,
bis bald,
Andrea  /...Status: glücklich und faul... :)

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wirklich KLASSE geworden!!!!! Praktisch und toll anzusehen :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Deine Taschen sind zucker, das muß man nicht schreiben, das sieht man auch so <3

    Eine schöne Zeit, erhol Dich für mich mit, ...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und Euch eine schöne Zeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da wird ja noch eine kleine Nähfee aus dir! Die Taschen sind echt süß!

    Liebe Andrea, ich wünsche dir eine schöne und erholsame und lustige Auszeit und eine kurzweilige Zugfahrt für Maulkörbchen-Püppi. :-)

    Und ich würd' mich echt riesig freuen, wenn du zu dem bereits angesprochenen Bloggertreffen kommen würdest! Danke für deine Mail! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste glücklichfaule Andrea!
    Ich hoffe, das Körbchen fürs Püppimaul stört sie nicht bei der Reise?? Ich fänd´s ja schmlimm, wenn mir jemand unterwegs den Mund zukleben würde... (Der Lieblingsgatte vermutlich nicht so, aber das ist eine andere Geschichte.)
    Habt Spaß beim Auszeiten.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    oh wie süße Täschlein´s, eins schöner als das andere.

    Tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. ohh eine Bezaubernde idee und sooo schönn noch dazu ....gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea!

    Das sind ja traumhaft schöne Taschchen.
    Einfach klasse. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Taschen, liebe Andrea, und vor allem finde ich es so witzig, wenn man sie aufmacht, kommt noch ein so schönes Muster zum Vorschein. Also falls eins noch keinen speziellen Empfänger hat ... ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen