Sonntag, 24. März 2013

Wellness-Workshop am 17.03.2013 mit Stampin' UP! UND kulinarischer Begleitung...


Ich hänge momentan mit dem Posten etwas hinterher. Gestern war wieder ein Kreativtreffen, dabei hab ich dir noch gar nicht die Bilder vom letzten Mal gezeigt....

So sah es bisher bei mir - eine halbe Stunde vor  Workshop-Beginn noch nicht aus,  es lagen immer die gesamten Arbeitsmaterialien samt Projekten (noch ordentlich) auf dem Tisch.
An diesem Nachmittag war es anders, sieh selbst: (Püppi hat sich natürlich nicht wegscheuchen lassen...)


Fünf bastelfreudige Begeisterte kamen zu mir - und zwar bepackt mit den köstlichsten Picknick-Leckereien.
Es war der Vorschlag von Linda, den ich nur zu gerne umgesetzt habe.
Wir konnten uns also vorab bei Wasser und Brot  Delikatessen kennenlernen, für die folgenden "Strapazen" stärken und dann anschliessend kreativ werden.

Selbst für die Cafépause, die nach den ersten beiden Projekten immer stattfindet, wurde gebacken:

Meine Goodies waren schon etwas österlich angehaucht, kennst Du diese genialen Zellophantüten von Stampin' UP!, Du findest sie im Katalog auf Seite 161 (#102210).
 
Letztens fand ich beim Aufräumen diesen tollen Klapptisch, er ist ab jetzt mein dankbarer "Diener", ich hab alles auf recht kleinem Platz parat und muss nicht mehr den Tisch vollstellen. 
und dann ging es aber auch schon gleich los:

Das waren unsere 3 Projekte: (der Wunsch war: "eher clean aber mit ein paar Rüschen")

- 1 kleine Verpackung aus der Sizzix-Stanze "XL-Umschlag"
- eine Karte, mit weisser Staz On Farbe und dem Stempelset "Secret Garden"
- und ein kleines Osterkörbchen mit einem Hasen, dessen Einzelteile aus 8 verschiedenen Stanzen entstanden sind.
und hier noch ein paar Eindrücke von den fleissigen Mädels:









Hier war dem Fotografen an meiner Seite ganz verspielt zumute. Erkennst Du, durch welches "Werkzeug" er den Fingertupfer aufgenommen hat? Ich freue mich ja immer, dass er nicht fluchtartig die Wohnung verlässt, wenn so viele Frauen bei uns sind, und immer so viele schöne Fotos macht...

Und hier noch eine kleine Animation vom Fotografen: 




Es war ein toller Nachmittag mit Euch, ihr ward wirklich eine klasse Truppe, vielen Dank für die schönen Stunden, ich freue mich auf unser nächsten Wiedersehen!

Solltest Du auch Lust auf kreative Stunden, evtl. mit Deinen Freundinnen, haben, melde Dich bei mir, dann planen wir den nächsten Wellness-Workshop!

 
Danke für Deinen Besuch,
ich wünsche Dir einen so sonnigen Sonntag, wie wir ihn heute haben und eine tolle Woche,
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für den wundervollen Nachmittag bei Dir :) Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    schade das du so weit weg wohnst - das sieht so richtig schön aus bei dir - da wäre ich gerne Mäuschen gewesen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. "Wellness Workshop"....das hört sich schon so toll an und die Fotos sprechen für sich. Und wieder alles ohne mich, aber selbst schuld, wenn man von Berlin nach Bremen zieht:-)
    Schönen Restsonntag wünsch ich dir!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wellness, das ist genau das richtige Wort! Solche Treffen sind entspannung pur!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen