Workshop mit Stampin' UP!

Letzens war es wieder soweit, Wunschthema war: "...überrasche uns doch mal...!"

So ein freies Thema kann wirklich sehr entspannend sein, ich habe mich für 3 tolle Projekte enschieden, die ich bei Demo-Kolleginnen gesehen habe.

Ich glaube, die Big Shot begeistert jeden, der sie irgendwann mal kennenlernt und ausprobieren kann. Sie ist definitiv das am häufigsten genutzte Gerät bei mir.
Deshalb steht sie in meinem Wellness-Zimmer auch so, dass ich immer aufstehen MUSS, um mit ihr zu stanzen oder prägen.
Jeder Gang, auch wenns nur ein paar Schritte sind, hält schlank... ;-)
Aber nun wieder zu den fleissigen Mädels: 

Das war das erste Projekt, ein Mini-Schachtel, ein Mon Cheri hat da gerade mal so Platz. Ich hatte mich in meinem Weiber-Urlaub mit Jeanette getroffen, sie hatte zufälligerweise in der Nähe einen Workshop und hat mir diese süsse Idee mitgebracht.

(Materialien von Stampin' UP!: Stanze "Dekoratives Etikett, 1" Kreis-Stanze, Mini-Etikett-Stanze, Stempelset "Alle meine Minis" -jetzt gerade in der Sale-a-Bration erhältlich", Designer Papier "Bunter Basar" und das mandarin-orangefarbene Band aus der Sale-a-Bration.
(die kleine orangefarbene Tasche rechts daneben ist aus der "Two Tag Stanze" entstanden, sie ist winzig klein und genau richtig für ein paar Geldstücke oder aber einen Einkaufs-Chip. Den gabs als "Willkommen-Geschenk" von mir für meine Gästinnen.
 
Vor einiger Zeit war ich bei  Delia's Geburtstagsfeier. Irgendwann  waren wir auch kreativ, diese entzückende kleine Tasche aus dem "eleganten Etikett" war unser Resultat. Sie hatte mir so gut gefallen, und mir war schnell klar, dass das ein tolles Workshop-Projekt ist. Und ausserdem ideal, um z.B. einen Riegel temporär zu beheimaten...
 
Materialien von Stampin' UP!: Farbkarton "Petrol", Designerpapier "Bunter Basar", ovale Wellenstanze, grosses Oval, Schriftstempel aus dem "Designerdruck-Set in voller Blüte", Farbkarton und Band "aquamarin.
Die Knüddelblume besteht aus 8 Lagen Packpapier, in der Mitte der wunderbare Blumenbrad.



Der Fotograf an meiner Seite war ungewohnter Weise nicht richtig fit. Das letzte Projekt, eine kleine Kartenbox mit vielen gestempelten Minikarten hat er nicht mehr geschafft...

Es war ein toller Nachmittag mit Euch und ich weiss, dass eure Gesichtszüge "nur" das konzentrierte Arbeiten widerspiegeln.... ;-) Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare

  1. Och Manno!! Und ich war wieder nicht dabei...:-) Schöne Projekte hast du wieder ausgesucht und deine Gäste sehen gut beschäftigt aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen