Bling bling... (oder auch: Glitzerpapier und "a word for you" von Stampin' Up!)

Nach den letzten farbintensiven und eher aufwändigen Werken  möchte ich Dir 2 recht einfache und fast ganz schnelle Karten zeigen.
Das ist die erste Variante:
Ich habe das Drumunddran direkt auf die Kartenbasis (Farbkarton Flüsterweiss von SU) geklebt, das geht schnell, hat aber manchmal leider den Nachteil, das die ganze Karte zu "flatterig" ist. Gerade, wenn viel embossed oder geklebt wird...

Der Schriftstempel (silber embossed) ist eigentlich ein zusammenhängender Spruch-Stempel, darunter befindet sich noch "with a cherry on top!".  Damit hatte ich meine Schwierigkeiten, ich hätte ihn so wahrscheinlich nie verwendet.
Aber das Schöne bei den Stampin' Up! Stempeln ist ja - Du kannst sie mit einem Cutter fein säuberlich zerschneiden....!
Nun wartet die Kirsche auf ihren Einsatz und ich habe einen neuen Lieblings-Geburtstags-Stempel!

Hier noch die 2. Variante:
Im Unterschied zur Ersten habe ich hier eine weisse Kartenbasis genommen, ein  weisser Farbkarton (beides Flüsterweiss von SU) wurde zusätzlich aufgeklebt. Diese Karte ist natürlich viel stabiler.
 
Das weisse Taft-Geschenkband ist von SU, es lässt sich super angenehm und weich zur Schleife binden!
Beide im Vergleich nebeneinander:
Am allerlängsten hat es gedauert, die mit der Big Shot ausgestanzten Blüten (silbernes Glitzerpapier von Stampin' Up!) und der Bordüre zu entfuddeln.

Am Schluss möchte ich Dir noch kurz vom 2. Bloggertreffen (unter anderem von Inka organisiert) in Berlin erzählen.

Letzten Freitag versammelte sich eine lustige und vor allem "rund-um's-Fotografieren-interessierte" Runde, es wurde viel gelacht, gefachsimpelt, ein kleiner Foto-Workshop fand stand, kurz - es war ein wirklich toller Freitag-Abend und ich konnte einige super nette Blogger/innen kennenlernen, die ich bisher nur von ihren Blogs kannte...
Es sah schon zu witzig aus, als irgendwann die ganzen Kameras gezückt und intensiv damit "gearbeitet" wurde"
Ich fand's toll, euch alle kennenzulernen und freu mich schon aufs nächste Treffen!

 
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
Andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    die sind absolut elegant geworden, sooo schlimm ist Glitzer ja anscheinend doch nicht...scheu mich immer so ein bißerl davor, aber bei dir find ich´s absolut genial.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Glitzerblüten sehen die Karten richtig edel aus.
    Habe mich auch gefreut Dich kennenzulernen.
    Bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super aus! Sehr edel und elegant :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea, das ist ja mal ein ganz edles "bling-bling"... die karte gefällt mir ganz besonders doll... die zu beschenkende wird sich sehr darüber freuen... du weißt deine neu "gewonnene" zeit gut einzusetzen :-) ich habe auch schon wieder ganz viele fragen... aber das machen wir ein anderes mal (morgen haste ja nicht so viel zeit !) und so in der 2. mai-woche, wenn du da tagsüber, nachmittags, abends... für einen workshop mit dir bekannten personen machen möchtest... WIR KOMMEN ;-)
    nun noch einen ganz liebe gruß mit einer noch viel lieberen umarmung... deine emmi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kartenversion gefällt mir sehr gut.
    Ich mag das Schlichte und Edle sehr gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    mir gefallen beide Kärtchen ausgezeichnet gut.
    Oft - und hier kann man das deutlich sehen - ist weniger viel mehr !!
    Sie wirken für mich einfach edel !!
    Natürlich ist die mit dem doppelten CS stabiler, aber schön sind sie beide !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die Karten sind einfach nur wunderschön, womit genau ist diese Bordüre mit den vielen Kreisen gemacht?

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      Vielen Dank, gib mir doch bitte Deine email, damit ich Dir den Hersteller nennen kann! Gruss, Andrea

      Löschen
    2. oh, das ist lieb von dir:
      ritaertl@gmx.de


      danke dir

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist sehr schick, würde sich auch gut als Hochzeitskarte machen. Und ja, das Glitzerpapier muss auch mal verarbeitet werden, bei mir liegt´s noch ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ganz wunderschöne Karten hast du gezaubert. Ich bin mit dem Glitzerpapier auch eher vorsichtig, hatte ja null Ahnung, dass es SO schön aussehen kann:-) Ist dein Lochhintergrund eine Stanze? Auf jeden Fall super schön!

    Einen schönen Abend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Ui - das sieht ja edel aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea
    Zwei ganz tolle, sehr edle Karten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wunderschön, Andrea. Ich mag es vor allem so schlicht und trotzdem so edel! Wunderbar!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meiner "Über mich"-Seite! Sie dankt ganz herzlich für das Kompliment! :-)

    Bis Freitag!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare karten! - ich musste spontan an hochzeitskarten denken.

    und zum bloggertreffen: es war wirklich schön, dich kennenzulernen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen