Donnerstag, 18. April 2013

Ein mini-Mini-Buch...

Neben all den schönen Dingen, die so selberzumachen sind, faszinieren mich Mini's immer wieder aufs Neue. In allen Varianten, mit Drahtbindung, Buchringen, mit Washi geklebt, wie auch immer.

Da war es nur total normal, dass, als ich aus meiner temporären Ohnmacht nach dem Lesen des Posts von Mel erwacht bin, ich mich sofort in mein Wellness-Zimmer begeben habe und erst sehr viel später herausgekommen bin.
Ich gestehe, dass ich so meine Schwierigkeiten mit dem Lesen und Umsetzen von Anleitungen habe. Aber - Du siehst, irgendwann hab auch ich alles kapiert.... ;)

Das Kleine  (10x11cm, 6 Seiten) hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch ein anderes fertiggestellt habe, das folgt dann demnächst...




Verzückt warte ich auf die nächste Gelegenheit, dort endlich Fotos einkleben zu können!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Woooow liebe Andrea,

    Du bist wirklich Meisterin dieses Faches, Dein Minibook ist wunderschön geworden und die vielen tollen Details machen es zu einem richtigen Schmuckstück !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dein Minibuch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste A aus B,
    nach eingehender Prüfung habe ich befunden keine Mängel gefunden zu haben... Was bestimmt auch der sehr ausgeklügelten und besonders detaillierten Beschreibung zuzuschreiben ist.
    ...
    *gröhl*
    (Es wundert Dich nicht, wenn ich sage, daß ich es ungelogen noch nie geschafft habe nach einer Anleitung zu werkeln ohne mindestens 23 Dinge zu verändern, oder?)
    Sehr schön. Setzten. Eins!! Mit Stern :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Von mir gibt's auch ne Eins mit Sternchen....grins. Ich hatte mir die Anleitung auch gespeichert, weil ich das Büchlein toll finde. Deins sieht klasse aus und die Größe finde ich auch toll. Rundum schön und süß auch die kleinen Ecken:-)
    hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich bezauberndes Mini in tollen Farben.
    Ich mags total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen