Dienstag, 2. April 2013

Flugzeuge im Bauch und Blumen in der Hand...

Als bekennende Herbert Grönemeyer-Fanin musste der erste Teil im  Titel einfach sein...

Meine Freundin hatte Geburtstag, sie hatte sich von uns ein Bild vom Fotografen an meiner Seite auf Leinwand gewünscht. Es ist ein Ausschnitt von unserem stillgelegten und nun sehr anders genutzten Flughafen Tempelhof...

Beim Verpacken von derart grossen Geschenken gerate ich leicht an meine Grenzen, sehr erfreut hab ich in meinem Vorrat eine riesige Tortendecke entdeckt, die das Ganze etwas aufgelockert hat.

Eine fesche Bordürenstanze der grossen Dame hat für Muskelkater im Oberarm gesorgt.



Von mir gabs diese opulente Karte, Silke hat mich dazu inspiriert. Ein Stück ausgefranster Leinenstoff bildet den Hintergrund, die Blüten sind aus verschiedenen Handstanzen und Dies entstanden.
Ich mag besonders den Effekt des Transparentpapiers, das sieht so schön zart aus...




Ich wünsch Dir eine blumige Woche, letztens hab ich tatsächlich die ersten Primeln in einem Vorgarten entdeckt....

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    was für eine tolle Karte!!!! Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Andrea,

    o wow ein tolles Geschenk und die Karte ist ja ein echter Hingucker, ganz eine hübsche ist dir da vom Tisch gehüpft. wer sich da nicht drüber freut....

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    da hast Du aber Deiner Freundin ein ganz wunderschönes Geschenk gearbeitet.
    Da kann wirklich nur Freude aufkommen, denn mit so viel Liebe gibt es nirgends
    ein Geschenk zu kaufen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhh! Ein Maxi-Doilie?!?
    *lach*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schicke blumige Karte ! Derart opulente Karten ist man von Dir nicht gewöhnt, aber sie ist Dir grandios gelungen.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!
    Dieses Foto ist toll und deine Verpackung ebenfalls.
    Und die Karte ist ein wahrer Traum.
    Ich bin sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön habt ihr zwei das wieder gemacht *schmachtschmerzseufzstöhn*... sieht sehr schick aus :-D
    lieben gruß von deiner emmi

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh.... nicht "...schmerz..."... *...schmelz...* süße...*schmelz...* von dahinschmelzen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das Bild ist ein wirklich tolles Geschenk! Und die Karte ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wahnsinnig toll geworden. Was ganz besonderes.
    Und das Bild ist auch richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Foto, Karte und Verpackung sind traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. man, die ist ja der hit. die karte find ich super...die ganzen verschiedenen blume....total schön,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen