Montag, 8. April 2013

Geburtstag meiner Lieblingskollegin (oder auch "Two Tag Stanze und Prägefolder "Fächerfantasie" von Stampin' Up!)

Meine Kollegin hatte letztens Geburtstag. Und da sie meine einzige Kollegin ist - alle anderen  um mich herum sind wahre Kerle ;) hab ich mir ganz dolle Mühe gegeben...
Ich liebe Ranunkeln, und diese hat so schön zu den anderen Farben gepasst....
 

Zur Weihnachtszeit habe ich mir einige von diesen schönen Schokoladen-Boxen aus Aluminium geholt. Sie eignen sich einfach absolut genial für eine persönlich gestaltete Schokoverpackung...
 
Ich mag ja diese Türme aus Stanzkreisen aus verschiedenen Papieren und Grössen. Da können unterschiedliche Materialien und Farben so herrlich kombiniert werden.(Stanzen und Schriftstempel von Stampin' Up!)
 
Die Karte habe ich - so ähnlich - im Netz gefunden, ich habe noch einige Blumen mehr gepfriemelt und unterschiedlich grosse Halbperlen von SU eingeklebt. Ich finde sie einfach wunderschön...
Siehst Du - ganz zart im Hintergrund - den Prägefolder "Fächerfantasie" Als Kordel hab ich "Chili" verwendet. 
 Aus der "Two-Tag-Stanze" von Stampin' Up! ist das Folgende entstanden:
 

Meine neueste "Stoff-Errungenschaft" war dieser doppellagige Filz, er ist wunderschön und lässt sich wie Butter durch die Big Shot nudeln.  Kam Snaps als Verschluß, einige Seitennähte, mein Weblabel und ein Schlüsselring- fertig ist die Mini-Tasche für den Einkaufs-Chip...

Vielleicht hast du gestern abend bemerkt, dass ich zu flinke Finger hatte, ich habe versehentlich einen Post freigeschaltet, der noch gar nicht fertig war. Sobald er das ist, wird er natürlich wieder eingestellt...!


Ich wünsche Dir eine kreative Woche, danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Moin Moin Andrea!
    Da hat sich Deine Kollegin bestimmt sehr gefreut, oder?
    Mir gefällt's...
    VG + eine schöne Woche!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Das sieht so passend sowas von schön aus! Diese Farbkombi wäre mir SO garnicht eingefallen und gefällt mir total gut. Ganz verspielt und "typisch Mädchen"....eigentlich nicht meine Farben, tja...eigentlich:-) Da kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Andrea,

    waoh !!!!! Deine Blumenkarte ein Traum ♥ und der Rest natürlich auch . Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben..WAHRLICH..
    Sieht alles wunderschön zusammen aus, ein sehr geschmackvolles, individuelles Geschenk. Sowas mag ich am Liebsten.
    Die Idee mit dem "durchgenudelten" Chiphalter ist genial :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    zwecks Wetter bin ich ja heute schon wieder auf der Suche nach dem Übeltäter, der den Wasserhahn da oben nicht richtig zugedreht hat, grrr.

    Eine tolle edele Karte hast du für deine Kollegion gefertigt, finde ich ganz toll mit den Blümchen, das Chiptäschchen ist der Hammer, habe auch schon eins geschenkt bekommen, die sind echt knuffig. Deine Scholkibox zieht mir grade die Schuhe aus, einfach megatoll. Ich bin hin und wech. Verrätst du mir wo man diese Blechdosen erwerben kann?

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... das sieht alles wieder toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich möchte auch deine Kollegin sein hi hi.
    So ein tolles Set, ich bin begeistert. Wo kaufstdu denn die Scoko Boxen aus Aluminium?
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Das ist ein ganz tolles Set geworden. Darüber hat sich deine Kollegin bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke, liebe Beate, schön, dass es Dir gefällt!

      Löschen
  9. Liebe Andrea,

    das ist aber ein schickes Set geworden und die Idee mit dem durchgenudelten Filzes ist klasse.
    Deine Ranunkelkarte ist sehr elegant !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Geburtstagsset. Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Das kleine Filztäschchen aus der Two-Tag-Stanze ist eine klasse Idee.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrea,

    danke dir für die Adresse, war gestern schon stöbern...nicht gerade billig die hübschen Dosen, aber ich werde trotzdem welche nehmen...für jemanden besondern gibt man ja gerne etwas mehr.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    das ist ja der Hammer, ein Filztäschchen mit der TwoTag-Stanze! Ich bewundere deine vielen Ideen. Gefällt mir hier bei dir und ich möchte ein Dankeschön für viele tolle Anregungen dalassen!
    Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte mit den Blümchen gefällt mir besonders gut. Ich liebe rot weiss in Kombination.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, weil "Carolas Bastelstüchen" dich in ihrer Hitliste führt :-). Tolle Sachen machst du. Nun bin ich gerade dabei deinen ganzen Blog zu durchforsten und finde diese süße Schokoladenverpackung. Könntest du mir verraten, wo du diese Boxen bekommen hast? Bei meinen Recherchen im WWW finde ich immer nur 100er Verpackungseinheiten. Und ich habe zwar Freunde..... aber 100 sind mir dann doch ein bischen viel.
    Ich freu mich nun darauf deinen bisherigen Werke weiter zu bestaunen und auch deine zukünftigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisa!
    Vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar, ich freue mich, wenn wir uns hier weiterhin "sehen".
    Die Boxen habe ich auch im 100-Pack aus dem www, glaube aber, dass es dort auch einzelne (natürlich weitaus teurer) gibt.
    Schick mir doch eine mail, dann sende ich Dir den Link, ok!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen