Sonntag, 7. April 2013

Mal wieder Püppi - in action....

Was war das heute für ein schöner Tag...!

Sonntags ist ja (leider) immer unser Saubermach-Tag (ich hasse ihn). Als Belohnung danach haben wir unsere Kleene geschnappt und konnten sie im Park - endlich ohne Schnee - wieder flitzen lassen:

Hier einige Impressionen ihrer Lieblingsbeschäftigung:

 
  
 
 
 
Und ab - nach Hause....
Rate mal, wer jetzt total erschossen auf dem Prinzessinen-Sessel "ruht"....

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Nachmittag,
danke für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare:

  1. Sonntag ist für mich/uns der schönste Tag der Woche! Familientag und garantiert OHNE Putzen, das wird gemeinschaftlich über den Rest der Woche verteilt....Aber schön, dass ihr noch das tolle Wetter genießen konntet. Deine Püppi scheint ja ziemlich schnell unterwegs zu sein, hatte ich ihr garnicht zugetraut:-)
    Einen schönen Abend wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste doch mal sehen wer oder was sich hinter diesem Stichwort verbirgt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Nice ! VG Kerstin

    AntwortenLöschen