Freitag, 5. April 2013

Willkommen Lieschen.... (oder auch: Babykarte mit Stampin' Up!)

Babykarten gehören zu der Art von Karten, die ich eher selten mache.
Letztens war es jedoch soweit, ein netter Kunde ist Papa geworden und ich wollte ein wenig ausprobieren...
Der Leinenfaden, der den Button hält und Schriftstempel sind von Stampin' Up! ("Alles fürs Baby"), das schöne Designerpapier der beiden Vögel gibt es leider nicht mehr.

Ich benutze gerne immer wieder das silberfarbene Glitzerspray von SU, mit dem Marker in "Morgenrot" gabs noch einige Spritzer auf den Farbkarton "Zartrosa".
Siehst Du die weisse Umrandung beim Vogel? Einfach mit dem weissen Gelstift einen schönen und zarten Kontrast malen....
Als "Augen" habe ich die ganz kleinen Halbperlen von SU verwendet. 

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
Andrea



Kommentare:

  1. Eine ungewöhnliche Baby Karte, aber warum nicht? Mir gefällt Sie sehr. Die Vögel passen zum Frühling und die Idee mit dem Button ist klasse.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine etwas andere Babykarte....absolut reizend, ein bisschen verspielt, frisch und ganz süß mit den beiden Piepern:-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ein süßes Kärtchen ist dir da von der Hand gegangen, gefällt mir sehr gut.
    Muss ja nicht immer ein Storch oder sowas drauf sein. Der Button ist ja ein absoluter Hingucker.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ab Mitte nächster Woche schlägt das Wetter um...ich verlasse mich da auf die Aussage, des Typen im der Glotze...und wehe der hat geflunkert...den...finde ich

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den beiden Vögeln und dem Button.
    Mal was Anderes und mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Eine wunderschöne, mal etwas andere Karte zur Geburt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Karte und gerade deswegen, weil es nicht diese typische Babykarte ist mit kleinen Füßchen-oder Händchen Abdrücken.
    Auch deine Sachen aus den letzten Posts sind so toll (ich auch Grönemayerfan)und deine orange-silbere Karte, da hst du dich toll inspirieren lassen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee mit den beiden Vögelchen, die "Lieschen" halten! Sehr schöne Karte, Andrea! :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine klasse Idee mit den beiden Vögelchen und dem Namensbutton.
    Sieht spitze aus.

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen