Donnerstag, 23. Mai 2013

Blubber-Karte (oder auch: "By the Tide" von Stampin' Up!)

Bei der amerikanischen SU-Demo Dawn Griffith hab ich diese geniale Kartenart gesehen. 

Sieht doch wirklich so aus, als wenn der dicke Fisch im Wasser schwimmt, oder?


Da ich einige Wasserliebhaber in meiner nahen Umgebung habe, weiss ich schon jetzt, dass es nicht die einzige Karte dieser Art bleiben wird.
Auf jeden Fall ist das eine Äktion-Karte, die richtig viel Spass macht!

Wenn ich jetzt noch eitel gestehe: "..wir haben alle die Haare schön...!", weisst Du sicher auch gleich, was das für eine Füllung ist...

Das wars für heute, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    toll, einfach nur toll deine Ideen. Der Fisch schwimmt im Wasser, perfekt.
    Weist du, eigentlich liegt bei mir mindestens im Wohnzimmer, Wohnküche und natürlich Bastelzimmer immer irgendwas zum werkeln rum. Bei den Hausaufgaben von unserem kleinsten, werkel ich auch immer etwas, so sitze ich nicht nur daneben, aber kann ihm jederzeit helfen, wenn er nicht weiter kommt. Abends, -wenn- ich dann Fern...sehe mach ich wieder etwas anderes. Die Truhen sind beim 24 Std. Rennen entstanden...auf jeden Fall habe ich sie dabei fertig gestellt, leider kam ja immer nur Abschnitte im Fern.... aber die Zeit hat gereicht. Wenn man immer irgendwas zwischendurch macht...wird auch mal was fertig, lach dauert immer nur etwas länger. Der Haushalt usw. muss ja auch noch geschmissen werden. Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich wohl nur am BT verbringen, lach. Bin halt süchtig danach.Ich geb´s zu. Nur manchmal, schaffe ich es wirklich nicht an den BT, dann merke ich, das die Stimmung runter geht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebe Andrea,

    das ist ein sensationelles Kärtchen geworden,
    bin hellauf begeistert und die Farbe sieht richtig
    echt aus - hast Du toll gemacht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja... Die A. aus B. hat also die Haare schön?
    *kiecher*
    Aber eine Fachfrage hätte ich dann doch - wie schützt Du das Aquarium vor dem Auslaufen??
    Liebste Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,
    wie jetzt, sag bloß, der Fisch schwimmt in Haargel???
    :-)
    Sieht super aus!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrea, die karte ist tatsächlich ein knaller... gottseidank, dass du auch gerne bei anderen zuschaust und dann so superschöne exemplare hinbekommst. meine bewunderung ist dir sicher... aber das weißt du ja ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass Du so vieles ausprobierst. Besonders schnieke finde ich ja die kleinen Wassertropfen, sie sehen sehr echt aus ;)

    VLG und ein sonniges Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Fisch schwimmt doch nicht wirklich im Haargel??? Oder??? Du machst mich echt neugierig....die Karte ist obergenial! Der dicke Fisch im Aquarium...richtig toll.
    Liebe Bremerbastelwetterwochenendgrüße schickt dir Corinna

    PS. Ich hoffe, meine mail war angekommen? Komischerweise landet sie bei einigen Leuten gern im Spamordner....

    AntwortenLöschen