Coole Kerle (oder auch: clockworks von Stampin' Up!)

Zur Abwechslung auch mal wieder eine fast ganz einfache Karte...

Bei Dani haben wir letztens mit ihren wunderschönen Schätzen gestempelt, mir sind da diese 3 Rückansichten sofort ins Auge gefallen und ich wusste gleich, für wenn diese Karte sein sollte.
 
Die Kartenbasis besteht übrigens aus meinem Lieblingspapier von Stampin' Up! - Glanzweiss, eine beschichtete Oberfläche, die an Photopapier erinnert.
Stempelfarbe wurde auf die Silikonmatte geschmiert, die Karte etwas darin gewälzt - fertig ist der immer individuelle Hintergrund.

Ich gestehe, dass ich mich an dieser Uhr einfach nicht sattsehen kann....

Auch bei dieser Karte konnte ich wischen und matschen.
Für die ausgestanzte Uhr (olle Graupappe) hab ich das Ziffernblatt von Stampin' Up! verwendet "Clockworks" - ein wirklich geniales Stempelset. (Damit habe ich auch den Briefumschlag verziert....)

Mit viel goldener und silberner Acryl-Farbe habe ich das Uhrengehäuse in einen antiquarischen Zustand versetzt. Das Ziffernblatt wurde zum Schluss noch satt mit Crystal Effects von Stampin' Up!  eingestrichen, sieht doch aus, wie aus Glas, oder?

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Huhu Andrea

    Wow. das sieht ja mega Antik aus. Gefällt mir meega gut. Die Uhr ist wirklich ein meega Hingucker. Dachte erst, das sei Metall auf alte getrimmt.
    Super gemacht.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder genau nach meinem Geschmack und der Stempel ist richtig cool! Einfach nur genial gemacht, die Uhr schockt. Das merk ich mir, sieht bestimmt mit Blattgold/silber und angeschliffen auch super aus, so hab ich es bisher zumindest gemacht...coole Kerle auf ner coolen Karte:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön zu hören, dass du jetzt auch rummatschst. ;-)
    Und noch schöner, wenn solche tollen Werke dabei entstehen.
    Wunderbarst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    tolle Männerkarte, denn das ist ja immer ein wenig heikel. Die Uhr ist super-toll und ich kann gut verstehen, dass Du Dich nicht satt sehen kannst.

    LG und bis Sonntag...

    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    oh man und wieder so ein entzückendes Kärtchen, haut mich um. Also wenn ich solche für die Ausstellungen arbeitn würde... da kann man gar nicht genug für bezahlen, so toll, wäre mir zu schade um wegzugeben.
    Ja es haben sich schon einige Damen für die Täschlein´s gefunden, aber einige muss ich auch noch suchen, lach.

    Ich wünsche dir ein wundeschönes Wochenende... hier regnet´s in strömen... Sturm wie am Meer...sehr komisch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    das ist ja mal wieder ein richtiges Kunstwerk!!! Du solltest mal überlegen, ob du Bilder gestaltest.........
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen