Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin' Up! (oder auch: greif schnell zu...!)


31. Mai1. Juli 2013 oder solange der Vorrat reicht!!!

Wenn Du noch die Chance ergreifen möchtest, einige der schönen Stampin' Up! Artikel zu ergattern, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden, dann ist das hier genau richtig für Dich:





Hier siehst Du die auslaufendenStempelsets

und hier ist die Liste mit dem auslaufenden Zubehör

In den rechten Spalten siehst Du, wenn ein Artikel reduziert wurde.

Diese Listen aktualisiere ich so oft wie möglich! Leider schleichen sich beim Erstellen auch immer wieder mal Fehler in so eine Liste, ich übernehme deshalb keine Garantie auf die Richtigkeit der Listen.

Möchtest Du Dich an meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag, 08.06.2013 beteiligen und Portokosten sparen?
Wenn Du solange nicht mehr warten kannst ;), bestelle ich für Dich, wann immer Du magst, denn in dieser Zeit der Auslaufliste gilt: Wenn weg, dann weg, nur solange der Vorrat reicht - und ich habe es schon so manches Mal bitter bereut, nicht schnell genug gewesen zu sein.

Leider gehen sehr viele von den Sizzix-Stanzen aus dem Sortiment - es lohnt sich wirklich, jetzt noch mal zuzugreifen!

Jetzt viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auf Deine Mail!

Viele Grüsse, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen