Dienstag, 21. Mai 2013

Konfirmation Patenkind... (oder auch: Nostalgische Etiketten von Stampin' Up!)

Letzens waren wir zur Konfirmation meines Patenkindes eingeladen.

Ob Du es glaubst oder nicht, an dieser recht schlichten Karte hab ich länger gesessen als an meinen geliebten aufwändigen Matschekarten.
Es ist mir unglaublich schwer gefallen, eine "schöne" Karte (ohne Kreuz und Fisch und Engel)  und nicht so "normal") zu schaffen.
Inspiriert hat mich mal wieder Conny. Das kleine Männekin samt Frau hatte ich auch schon lange und noch nie sinnvoll verwendet - und ich finde, sie symbolisieren sehr passend den Spruch der Pfarrerin: "...nun bis Du ein gleichberechtiges Mitglied in unserer Gemeinde..."
Die "nostalgischen Etiketten" verwende ich immer gerne auf Briefumschlägen, hier noch mit dem weissen Gelstift umrandet und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Bei mir wohnen ja so einige Stanzen, endlich konnte ich auch meine schöne Zickzackstanze benutzen...
Das Wichtigste fürs Patenkind war wahrscheinlich schon der Inhalt ;), mit dem "grossen Umschlag" von Stampin' Up! entstand der Aufbewahrungsort, verwendet habe ich die Ticketstanze und einen dazu passenden Ticket-Stempel von SU.
Auf der linken Seite standen dann noch ein paar persönliche Worte...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Andrea

(Designerpapier, Farbkarton und Mini-Brad von Stampin' Up!)


Nachtrag: Ähem - nee, der Schriftzug, der ist nicht von mir, wozu schön Schreiben können, wenn es sooo tolle Stempel gibt...!!!

Kommentare:

  1. Oh Andrea!
    Die ist mal so richtig toll!!! Ganz anders und trotzdem passend! Gefällt mir super gut! Was sind das für tolle kleine Männchen???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja wirklich zu süß ... Das ist deine Handschrift auf der Karte, oder? Sieht sehr gelungen aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Andrea, die Karte ist wieder zauberhaft. Und die einzelne Person in der Gemeinschaft hast du super hervorgehoben!

    LG Meli

    PS: schöne Handschrift! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Andrea,

    auch mir gefällt Deine außergewöhnliche Karte ausgezeichnet gut !!

    Da wirst Du richtig Aufsehen und Freude erregt haben !!

    Herzichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Konfirmationskarte muss ich sagen, da ich nämlich gar nicht auf diese betende-Hände- oder Kreuzkarten stehe. Die Männekins sind super klasse zum Thema !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    einfach super schön umgesetzt!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. *schmachtundseufz*
    was soll ich dem noch hinzufügen, liebe freundin... die karte ist tatsächlich sehr schön geworden, wieder ganz mein geschmack :-D schöne farbkombination, nicht viel schnickschnack... und es trifft das was ausgesagt werden soll. schön, dass du erwähnt hast, nicht selbst geschrieben zu haben... auch wenn es so aussieht. bin wie immer hellauf begeistert.
    deine freundin emmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    zauberhafte Arbeiten zeigst du auf deinem Blog. Ich bin total begeistert und kann mich gerade gar nicht sattsehen daran ;))

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen