Das Beste aus 25 Jahren... und Einzelstempel

Wir kennen es von unseren Lieblingsbands, ab und zu erscheint eine Auflage "The Best of..."
So auch bei Stampin' Up!, anlässlich des 25-jährigen Bestehens.

Aus dem letzten Vierteljahrhundert werden Sets zusammengestellt, die ab Juni bis Oktober 2013 jeweils monatlich neu erscheinen, enthalten sind 3-5 "alte", darunter ein ganz neues Motiv. 
Preis pro Set: € 17,95
Die Best-of-Stempelsets gibt es als Ausführung für transparente Blöcke, sie sind bis 31. März 2014 erhältlich.
 Hier siehst Du den aktuellen Flyer für die Juni-Ausgabe:
 

Best of flowers 

Es gibt auch noch eine Neuigkeit, Stampin' Up! hat jetzt bis zum 31. August 5 neue Einzelstempel (für die transparenten Blöcke) im Programm. Diese sind in Zellophantüten verpackt, und lassen sich in den bisherigen Boxen verstauen. (Falls Du zusätzliche Boxen benötigst, diese sind im 4-er Pack erhältlich!)
  
                                                                  Single Stamps

Und, so nebenbei sei erwähnt, dass ich am Samstag, 08.06.2013 die nächste Sammelbestellung mache..;)

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag!

Danke für Deinen Besuch, Andrea

    Kommentare