Samstag, 1. Juni 2013

Das Beste aus 25 Jahren... und Einzelstempel

Wir kennen es von unseren Lieblingsbands, ab und zu erscheint eine Auflage "The Best of..."
So auch bei Stampin' Up!, anlässlich des 25-jährigen Bestehens.

Aus dem letzten Vierteljahrhundert werden Sets zusammengestellt, die ab Juni bis Oktober 2013 jeweils monatlich neu erscheinen, enthalten sind 3-5 "alte", darunter ein ganz neues Motiv. 
Preis pro Set: € 17,95
Die Best-of-Stempelsets gibt es als Ausführung für transparente Blöcke, sie sind bis 31. März 2014 erhältlich.
 Hier siehst Du den aktuellen Flyer für die Juni-Ausgabe:
 

Best of flowers 

Es gibt auch noch eine Neuigkeit, Stampin' Up! hat jetzt bis zum 31. August 5 neue Einzelstempel (für die transparenten Blöcke) im Programm. Diese sind in Zellophantüten verpackt, und lassen sich in den bisherigen Boxen verstauen. (Falls Du zusätzliche Boxen benötigst, diese sind im 4-er Pack erhältlich!)
  
                                                                  Single Stamps

Und, so nebenbei sei erwähnt, dass ich am Samstag, 08.06.2013 die nächste Sammelbestellung mache..;)

Ich wünsch Dir einen schönen Samstag!

Danke für Deinen Besuch, Andrea

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen