Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein ganz sauberer und "ordentlicher" Anhänger (oder auch: Designer- und Transparentpapier von Stampin' Up!)

Heute siehst Du eine durch und durch saubere Arbeit. So zwischendurch macht das auch Spass...

Es hat bei mir wirklich sehr lange gedauert, bis ich mich ans "rumschmuddeln" gewagt habe und auch damit zufrieden war. Probier es auf jeden Fall immer wieder mal aus,  gegen dauercolorierte Fingerspitzen hilft der Einsatz von  Pinsel, Schaber, Tüchern, Folie....


Ich bin eine grosse Fanin von allen möglichen Metallboxen. Also hab ich mich einst auch mit einigen solcher schönen Schoko-Boxen eingedeckt.
Als wir letztens nach einer Feier "etwas weiter draussen" bei den Nachbarn der Gastgeber schlafen durften, habe ich als kleines Dankeschön eine Solche gefüllt und gepimpt.

Die Vorlage habe ich auf der Sizzix-Homepage von Janna Werner gefunden, ich musste sie einfach sofort nachmachen:
Es ist etwas abgeändert, ich habe eine Banderole aus DP von Stampin' Up! um die Box geklebt, mit einem Papier-Doily versehen und ein Kreis-Türmchen gebaut. Der 3-D-Effekt entsteht durch Abstandshalter.
Dahinter steckt dann der Anhänger, 3 verschieden grosse Tag-Fähnchen übereinander, ein Herz auf Papier genäht und ein kleiner Schriftzug.
Diese Anhänger mach ich sehr gerne, sie sind so eine schöne Alternative zu "normalen" Karten...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Magst Du auch bei mir mal schlafen. Ich wohne auch weiter draußen.*grins*
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also nur, wenn ich auch so ein schönes Geschenk bekomme natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Lachanfall gerade... Die armen Kunden dachten sicher, ich bin leicht verwirrt.
    Gerne, liebe Cathi!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Doe Farbkombination und das Arrangement sind wunderschön, sowohl außen auf der Schachtel als auch der Tag. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Die Farbe Kombi finde ich sehr schön, passt zu Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    super Idee! Sehr edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea - tolle kühle Farbkombi, perfekt dekoriert, ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea...da ist Dir ja wieder ein wunderschönes Stück gelungen !

    Eine Klasse Idee...Gefällt mir richtig gut !

    Ich weiß immer nicht, wo Ihr für so was die Geduld herholt !!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    was soll ich noch sagen, sieht ganz super toll aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Die Box ist richtig klasse geworden. Farbkombi gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Andrea,

    einen wahren Augenschmaus hatte ich gerade als ich dein hübsches Döschen gesehen habe, es sieht ganz bezaubernd und die Farbkombi echt klasse, bin mal wieder hin und wech. Sonnenstrahlen??? Wo genau? Hier regnet es, schnief. Am Mittwochabend hat hier mal die Sonne hervorgelugt, bin natürlich direkt in den Garten Unkraut besiegen, aber seit dem...regen regen regen, obwohl ich noch ein paar sommerliche Karten gewerkelt habe.
    Gestern mal zwischendurch trocken, da haben wir das Balkongeländer mal gestrichen, aber da Wetter lässt eben zu wünschen über.

    Troztdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ich bin so müde, aber muss dir schnell und unbedingt noch schreiben, wie toll ich deine gepimpte Metalldose finde! Ganz ohne kleksen und matschen, aber soso edel und richtig schön. Und das blau/weiß passt perfekt zum kühlen Metall....
    Liebe Andrea, hab ein schönes Wochenende!
    Bis bald, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    endlich schaue ich mal wieder vorbei und ich sehe so wundervolle Sachen. Deine Box mit dem Anhänger sehen so schön aus. Auch deine vergangenen Werke vor allem die gewischte Karte gefallen mir sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende LG Heike

    AntwortenLöschen