Freitag, 14. Juni 2013

Hingefallen? (oder auch Designerklammern zum Selbergestalten von Stampin' Up!)

Eine kurze schnelle Karte für zwischendurch, in meiner temporären Fast-Lieblingsfarbe. Bei soviel Knalligkeit brauchte die Karte nicht viel neben der schönen Blumenstanze, die nur die einzelnen Blätter auf"poppt", der tollen Designerklammer, einem lustigen Spruch.
Achja, und mit einem Schwamm und der flüsterweissen Pigmenttinte noch mal sachte über die Karte wischen und die Ränder inken...
 


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,

    wie jetzt ? Seit wann ist den pink deine Lieblingsfarbe ? Grins... wohl auf den Geschmack gekommen !?
    Deine Karte ist ein echter Hingucker und ich liebe den 3D-Effekt !
    Lg + schönes Wochenende wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen :)...

    das sieht ja wirklich toll aus. Geniale Idee !!

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

    LG Tímur

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Jupp - "fällt" ganz schön ins Auge die Karte!
    Aber genial!
    Ach - und dann der tolle Spruch!
    (Den musste ich auch "unbedingt" haben...)
    Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Karte... Der Spruch ist einer meiner liebsten... Gibt es den als Stempel? (lechz, WO?)
    LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, klasse Karte, gefällt mir so richtig richtig gut.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. WOW - die Karte schaut so toll aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen