Musiker-Geburtstagskarte (oder auch "Bring on the Cake" und "Meisterwerke" von Stampin' Up!)

Ich bin momentan absolut im "Kartenrausch". Da kam es mir natürlich sehr gelegen, dass der Arbeitskollege vom Geldverdiener an meiner Seite Geburtstag hatte. In seiner Freizeit ist er Schlagzeuger, also musste "irgendwas" mit Musik her...

Verschiedene "männliche" Washi-Tapes zieren die vordere Seite, eine Hexagonschablone habe ich mit gelben Glitzer eingesprüht, verschiedene kleine Stempelmotive sind willkürlich gestempelt, Acrylfarbe dezent eingesetzt - das war wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack...
 Und - ja - ich habe tatsächlich ein Schlagzeug-Brad gefunden!!
Und wenn ich dann noch embossen kann... (hier "Zinn" von Stampin' Up!)
Das gerissene Stück Transparentpapier habe ich an den Rändern geinkt, mit Versamark und einem Notenstempel versehen und klar embosst.
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Bring on the Cake" von Stampin' Up!
Die Basiskarte besteht aus einem DIN A5-Blatt  Designerpapier "Meisterwerke" von Stampin' Up!, allerdings habe ich die "schöne Seite" - mit den bereits embossten Noten als Innenteil für die Karte verwendet. Ich mag dieses Designerpapier extrem, es ist um vieles dicker und somit auch stabiler als die anderen DP's, für Karten oder auch Boxen ideal!
Diese von mir heissgeliebte Stanze hat SU ab Juli 2013 leider nicht mehr im Programm. Sie wird aber weiterhin gute Arbeit bei Geldgeschenken abliefern...
Da wir den Brief nicht verschickt sondern persönlich übergeben haben, konnte auch das Innere des Umschlages bestempelt werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Andrea
 

Kommentare

  1. Hallo Andrea!
    WOW - die ist ja GENIAL!
    LG
    + einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    Du hast wieder eine ganz tolle Karte gearbeitet, mit vielen spannenden Details,
    das macht eben eine handgefertigte Karte aus.
    Die Farbwahl ist Dir sehr gut gelungen !!

    Ja, das Treffen mit SENTA war für mich sehr positiv und sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin,
    die mir die übergroße Angst nehmen konnte. Deshalb bin ich aber bei anderen Hunden doch noch lieber auf der anderen Straßenseite *lach* !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die ist bestimmt gut angekommen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Cooooole Männerkarte ! Du hast das Musik-Thema super umgesetzt und der Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

    Schöne Woche wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea....Sehr geniale Umsetzung einer "Männerkarte" :) Das ist ja wirklich ein echtes Schmuckstückchen geworden.

    Ich denke, dass derjenige für den die Karte bestimmt war...sich extrem gefreut haben dürfte !!

    Okidoki...an dieser Stelle ... Wünsche ich Dir/Euch :) eine angenehme Woche

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    mal wieder ein Kunstwerk, ich wünschte, ich könnte auch mal so eine etwas 'unordentliche' Karte gestalten (im positiven Sinn!!). Bei mir ist immer alles klar strukturiert, bei dir kann man so schön viel entdecken und noch zwei Mal hinschauen. Toll!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die schöööön, eine schöner als die andere....
    wenn ich solche 'unordentliche' Karten mache, wie Carola oben sagt, dann schauen sie auch unordentlich aus...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, ich glaube, das ist einfach Übungssache... Ich überlege jedoch auch immer lange, bevor ich noch einen Stempel und noch ein Farbschicht und... hinzufüge!

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    was für eine wunderschöne, ausgefallene Karte. Die Farben sind der Hammer.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. wow meine Liebe, du warst in der letzten Woche aber sehr fleißig.
    Deine Musikkarte super, ein Traum, hinreißend wie all deine Arbeiten.
    Mit den hübschen Details gestaltest du die Karte noch edler, der Empfänger hat bestimmt noch nie so eine tolle Karte bekommen.

    Dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Künstlerin!!
    Deine Karte hat wieder was Abstraktes, das sieht sowas von genial aus! Ganz persönlich und passend für nen Musiker, stimmig und doch irgendwie unperfekt...du weißt wie ich's meine? Egal, in jedem Fall bin ich begeistert, merkste ne? Auch schön mit dem bestempelten Umschlag. "Kartenrausch" (davon bin ich momentan sowas von weit weg)hört sich aber unheimlich gut an- mach weiter so und immer schön Fotos machen:-)
    Gute Nacht wünscht dir ne matschige Corinna.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder ein richtiges Meisterwerk, toll und aufwändig gestaltet.
    Ich bin begeistert. Und wie genial ist bitte dieser Schlagzeug-Brad!!!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bezüglich Arnold.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen