Montag, 17. Juni 2013

Thinking of you (oder auch: Sassy Salutations und Teestunde mit Stampin' Up!)

Für eine ferne Freundin war diese Karte: (Bis auf's Weblabel alles von Stampin' Up!)

Ich habe ja mittlerweile grosse Freude daran gefunden, sämtliche Briefumschläge zu bestempeln (nicht mit SU) und mit Acrylfarbe zu bematschen veredeln.  Einfache Uni-Umschläge - das war gestern. ;)

Ich bin hin und weg von diesen kleinen Embellishments, oder auch einfach Schnulli-Bullis oder Verzierungen...
Falls Du diesen Rosenstempel noch nicht kennst, (ich hab ihn schon hier gezeigt) er ist dem Set "Best of Flowers", dort sind 4 kleine Blumenstempel enthalten. Auf den ersten Blick vielleicht recht winzig, aber es lassen sich so schöne Motive stempeln. Hier habe ich den Rosenstempel einfach mehrmals versetzt und übereinander gestempelt, so dass ein Rosenstrauch entstanden ist.Bei manchen, besonders filigranen Motiven, ist es möglich, dass diese doppelten Abdrücke schön und nicht wie "versucht und nicht geschafft" aussehen. So eben auch hier ;)
Kennst Du diese kleinen Anhänger? Sie sind im Set "Zieranhänger Teestunde" - ich finde die 5 unterschiedlichen Hängerchen total reizend....

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

P.S. (Liebe Emmy, Du siehst - eine blaue Karte....!!!) 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die perfekte Karte zum Start in eine schöne Sommerwoche. Frische Farben und üppige Rosen - wunderbar.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. I think it´s teatime !!!

    ;)

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    sieht klasse aus! Auch den Umschlag zu bestempeln,super toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe freundin, das ist mir auch sofort aufgefallen :-D die karte sieht allerliebst aus. du machst das aber auch toll... irgendwie fehlt mir die geduld für so was... habe ich in der letzten zeit gemerkt. meine grobmotorik steht mir im weg. aber dafür habe ich dich, die das so zauberhaft macht :-) und die besten ideen von allen hat. SUPER !!!
    ich freu mich auf morgen, in deinem superheißen atelier *puuuuh* darf ich dich jetzt schon um den ventilator und ganz viel eiskaltes wasser bitten ? einen ganz lieben gruß von der nicht mehr "anonymen".
    Und dass du ein "y" hinter setzt ist eben auch deine persönliche note :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Farben sind super, und die SU-Anhänger sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Anhänger sind wirklich süß und das Ziffernblatt wäre auch mein Favorit ! Die Karte ist sehr schicki !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. In "Natura" sieht die Karte noch viel schöner aus ;)

    Hab´ vielen lieben Dank!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Karte sieht wunderschön aus! Sommerfrische Farbe und toll bestempelt.
    Ich mag auch den tollen Umschlag dazu.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen