Montag, 8. Juli 2013

Keine Karte fürs Patenkind (oder auch "Nostalgische Etiketten" von Stampin' Up!)

Mein Patenkind ist 14 geworden, er wünscht sich seit Jahren immer Bares, das macht es einfach, natürlich. Aber auch das Geld soll ja nett verpackt sein.
Also habe ich eine Stanze ausgegraben, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Es ist doch ein nettes Filztäschchen draus geworden, oder? ;)
Ein bischen Drumherum in Bunt peppt die schlichte Farbe auf. Das dicke weisse Band ist von Stampin' Up!, ebenso so die Framelits für das kleine Buch (Nostalgische Etiketten), die sind wirklich ideal für kleine Gutschein-Hefte und kurze Worte...


Übers Wochenende war ja Mary-Jane bei uns zu Besuch, von diesen wunderbaren, herrlichen und kreativen Tagen erzähl ich ein wenig beim nächsten Mal!! (Du merkst - ich schwärme!!!!)
Vielleicht ist sie ja auch schneller mit dem Berichten...

Danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine sonnige Woche,
Andrea

Kommentare:

  1. Jaaaa...Denn : Nur Bares ist Wahres !!! :)

    Cool verpackt ! So was hätte ich früher auch gerne mal bekommen, und nicht in so einem simplen und langweiligen Umschlag !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast deine Geschenkidee wunderbar umgesetzt, das ist auch nicht fade oder zu bunt, genau richtig für das Alter, ist sicher gut angekommen.

    Vielleicht sollte ich noch Wohlfühlgarantiescheine zu den Wellnessböxchen hinzufügen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Das Grau mit den bunten Schnicki. Ich habe noch nicht einmal einen Umschlag bekommen, sondern das Geld immer direkt in die Hand. Vielleicht ist dieses Kindheits/Jugendtrauma an meinem Bastelwahn schuld.

    AntwortenLöschen
  4. Im "Nachhinein" finde ich ja DIE Box (doch) sehr schön :) Dazu das graue "flauschige" PP mit Farbtupfer, kann ich mir auch gut mit bunten Filzblumen vorstellen. Besonders schön finde ich im Übrigen das Gutscheinbüchlein, auch der Stempel passt perfekt.

    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Andrea,

    das Böxchen und der Gutschein sind richtig klasse geworden !!

    Diese Stanze verwende ich auch sehr gerne und hast Du da richtigen Filz verwendet
    oder nur Papier, das Filzdesign zeigt ????

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, Andrea. Die Verpackung gefällt mir ja richtig gut und du erinnerst mich daran, dass meine Cousine in zwei Wochen 18 wird und sich natürlich - wie soll's auch anders sein - Geld wünscht ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen