Montag, 1. Juli 2013

Maskentechnik (oder auch: "Best of Flowers" von Stampin' Up!)

Diese Karte sieht recht einfach und schnell gemacht aus, findest Du nicht?
Unter anderem habe ich die neuen Farben von Stampin' Up! verwendet und diese kleine, super süsse Einzelblume aus dem Juni Set.
Im Endeffekt sass ich ganz schön lange daran, ich habe 3 Masken geschnitten (der Stempelabdruck auf ollem Schmierpapier wurde 3x sauber ausgeschnitten) und habe losgelegt mit dem Maskieren (die ausgeschnittenen Blumen wurden zum Abdecken auf bereits gestempelte Blumen gelegt, um beim erneuten Stempeln "unversehrt" - also unbestempelt zu bleiben ).
Je nach Lage des neuen Stempelabdrucks waren bis zu 3 Masken im Einsatz. Diese Technik mag ich besonders gerne, wir haben sie auch auf dem letzten Workshop ausprobiert.

Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis....


Diese einfachen Falzlinien geben der Karte noch ein wenig Tiefe, sie entstehen ganz leicht mit dem Falzbrett von Stampin' Up!
 
Mit dieser Karte hab ich Dir fast alle Stempel aus dem neuen Set "Best of Flowers" gezeigt, die Hortensie fehlt noch...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

P.S. Morgen, 02.07.2013 ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig, am 04.07.13 (Donnerstag) mache ich die erste Sammelbestellung. Wenn Du Deine Wünsche schon zusammen hast, kannst Du sie mir gerne schon schicken!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    farbenfroh und fröhlich begrüßt Du den Juli mit Deiner tollen Karte. Da wird der Sommer doch endlich durchstarten! Diese Technik ist faszinierend und gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Deine Sommerkarte ist wunderschön. Ich weiß wieviel Arbeit das ist. Auch der Rand gefällt mir gut, das muss ich auch mal ausprobieren.
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Hatte ich heut morgen in meinem Postfach, nur auf meiner Seite erscheint er nicht. Komisch ?
    Ich wünsch Dir einen guten, kreativen Start in die sonnige Woche.
    Dann räum ich mal weiter aus ;)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das ist eine wundervolle Karte, sie ist so edel, einfach nur klasse. Und so schön bunt, sehr passend zu Sommer...vielleicht bleibt er jetzt mal???
    Ach Andrea, einige Geldbrieflein hast du doch schon gesehen und da kommen noch ein paar, grins. Immer schön aufteilen und häppchenweise, weißte doch.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Sieht einfach genial aus und sooo schön farbenfroh :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Bei Deiner tollen Karte muss ich auch gleich an SOMMER denken!
    So schön!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    super schön, klasse!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Toll dieser bunte Blumenstrauss und der Glitzerstein setzt einen schönen Akzent.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche bei hoffentlich schönem Wetter.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen