Freitag, 30. August 2013

Pizzabox, nicht heiss und fettig (oder auch: Itty Bitty Blumenstanze von Stampin' Up!)

Ich gestehe, dass ich auch vor einigen Monaten total wild nach diesem Fotokarton war (und auch noch immer bin), hab lange danach gesucht und endlich, nach dem entscheidenen Tip, habe ich ein paar (riesige) (riesige!!!) Blätter geschickt bevorratet ;)

Kleine Verpackungen gehören darüberhinaus auch zu den "Basteleien", die ich am Liebsten mache, ich finde, sie können immer noch ein Ding üppiger dekoriert werden als Karten, die ja manchmal überladen sind. Und da so eine Box eh nicht normal in einem flachen Umschlag verschickt werden kann..... Immer rauf mit der Zierde!
Auch für diese Pizza-Box habe ich eine Framelit-Stanze, ich finde sie sehr herrlich. (wie eigentlich alle, alle, alle Stanzen...)
Verziert mit einigen Drumherums wird daraus eine nette Geschenkverpackung. Hier wurde es ein Geschenk für Freunde, die beschlossen haben, ihr Leben zusammen zu verbringen.
Es kommt eben zusammen, was zusammen gehört....


Die kleinen Blümekins sind aus dem Blumenstanzen-Trio "Itty Bitty" von Stampin' Up! - ich verwende sie immer wieder sehr gerne, um ein paar kleine Farbtupfer anzubringen... (und die Restekiste auszudünnen)
Das war meine kleine Geschichte für heute, vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende,
Andrea

Kommentare:

  1. Ja, dieses Papier eignet sich ja auch wunderbar für Schachteln.... Die wirken dann immer so echt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dieses Papier! Deine Geschenkschachtel ist super geworden und Kompliment für dein neues Profilbild :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Pizza ?? ... Habe ich eben Pizza gelesen...Lecker :)


    LG und eine schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, wie kann man nur so verfressen sein !
    Das verwendete Papier im Holzdesign ist super für dieses Projekt. Deine Box ist zauberhaft geworden.
    Schönes Wochenende wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea. wunderbar ist Deine Pizzaschachtel & so schön dekoriert. Auch ich liebe dieses Papier und habe mir einen großen Vorrat davon angelegt. Erst gestern habe ich es wieder verwendet.
    Ich habe genau diesen Kranz den Du hier auf Dein Werk gesetzt hast diese Woche verzweifelt gesucht, und bin dann in Holland fündig geworden. Tolle Teile gibts da..freu mich schon wenns kommt.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebste A. aus B. -
    ich habe heute auch nen Pizzakarton, aber den anderen... *grins*
    Und weil frau der Stanzen ja nie genug haben kann, mußte doch heute bei unserer hiesigen Mini-Messe das eine oder andere Teilchen in die Tasche wandern.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    GLG,
    M.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea,

    ich danke dir erst einmal wieder für deinen lieben Worte.
    Dieses Papierche befindet sich auch noch irgendwo in meinem Fundus, manchmal verliere ich ein bisserl den Überblick.
    Dein Pizzakartönchen finde ich äußerst gut gelungen, ganz hinreißend. Ja du hast recht, da kann ruhig etwas pompöses drauf. Neues Bild von dir, sehr schön, müsste ich auch mal wieder alles machen, es wird ja nu Herbst und zu den verschiedenen Jahreszeiten und auch meiner Stimmung mag ich schon gerne eine Blogveränderung, mal schauen wann ich Zeit habe. Nu schmeiß ich mich wieder an meine(paar) Tatüboxen, pssst nix verraten, seit 5 Monaten wollte ich schon welche machen, jetzt hab ich es endlich geschafft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    deine Pizzabox ist toll geworden, sehr schönes Designerpapier.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pizzabox ist zauberhaft liebe Andrea. Ich bin beim Blogbummeln bei Dir gelandet und hab mich ein wenig umgeschaut. Du machst schöne Sachen :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    ich bin gerade auf Deinem Blog "gelandet" und finde Deine Werke einfach toll. Schachteln und Boxen haben es mir auch angetan, würdest Du mir bitte verraten, welche Framelits du dafür genommen hast. So eine Form fehlt mir noch. Danke Dir! :)

    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen