Sonntag, 15. September 2013

Die Sache mit dem Stock.....

Ich mache ja grundsätzlich bei Awards nicht mehr mit, habe aber von Delia und Carola ein "Stöckchen" zugeworfen bekommen.

Also, wen es interessiert, und wer ein paar dolle Dinger über mich erfahren will, der liest sich jetzt "Die-Kreative-in-Kurzversion" durch. Oder auch nicht...

1. Beschreibe dich in 5 Worten
gross, unrythmisch, sportlich, intensiv, harmonie"süchtig"
2. 1 schlechte Eigenschaft
unspontan
3. 1 positive Eigenschaft
meistens gut gelaunt
4. Du kannst – 5 Stichworte
mit der Zunge die Nasenspitze berühren, schweissen, im Traum französisch reden, eine Banane stecken (wenn ich mal lange Haare habe), nicht kochen
5. Dein Beruf
kaufmännische Handwerkerin ;)
6. Deine Hobbies
Kreativ sein, mich fit halten, meinen Hund beschmusen, die Pflanzen um mich herum pflegen
7. Das schätzt du an dir
Viel von dem, was meine Eltern mir vererbt haben und einiges, was ich mir "erarbeitet" habe
8. Das schätzen andere an dir
Ich bin eine gute Zuhörerin und halte Freundschaften zusammen. Und wenn ich mal liebe, dann richtig!
11. Bist du gerne draussen?
am liebsten auf meinem Balkon 
9. Du liebst
 meine Familie, meine Freundinnen und Freunde, mein Leben, dem Tag beim Erwachen zusehen
10. Du hasst
 Fleisch anfassen oder gar schneiden
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?
Chansons, Abba, Rosenstolz, Herbert Grönemeyer und auch Mainstream...
13. Glaubst du?
Ja, durch die Kommunion meiner Kinder habe ich eine intensive Zeit erlebt
14. Achtest du auf deine Mitmenschen?
Ja, auf die die mir wichtig sind, und die, die MIT mir sind...
15. Achtest du auf deine Umwelt?
In meinen kleinen Möglichkeiten versuche ich es, ich werfe zumindest NIE etwas einfach auf den Boden, allerdings trenne ich keinen Müll mehr
16. Dein Lieblingsessen?
Glücklichmach-Spagetti vom Koch an meiner Seite
17. Dein Lieblingsgetränk
neben Café? Barrique-Wein
18. Hast du ein Haustier?
Unsere 4-beinige Püppi 
19. Deine 3 größten Wünsche
                                                             Gesundheit, Liebe, Unabhängigkeit           
20. Deine größte Angst
Dass meine Lieben vor mir gehen 

Ich hab ein paar mal herumgefragt, wer denn gerne das Stöckchen fangen möchte, das ich werfe, aber die meistens haben schon gefangen oder möchten nicht mitmachen. 
Wenn Du also fangen möchtest, sage mir doch Bescheid, dann werf ich und verlinke Dich gerne!!!

Danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche, 
Andrea
###########################################################################
NACHTRAG:
Als alte Sportlerin hole ich weit aus, und werfe geschickt  zu Kirstin. Seit einigen Monaten ist sie Demo bei "Kreative Träume"
Hier, Kirstin............................................................Fang!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das ist aber super nett, sympathisch und schön ausgedrückt! :) Ich weiß, Blogstöckchen haben einen doofen Ruf, aber es gibt sie eben genau wegen solcher Posts. Sinnvollerweise. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Uih Uih, da sind ja doch ein paar Parallelen <3

    Liebste Andrea,
    es macht doch wirklich herzlich Spaß, etwas über den Kreativkopf zwischen den Zeilen zu lesen und zu erfahren...
    Übrigens, mein Mann war in Potsdam letzte Woche? Gab es schlimme Schlagzeilen in der Umgebung?

    Gglg

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön, mal sooo viel über Dich zu erfahren :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen