Glückspilz und die Herzstanze von Stampin' Up! (oder auch: auf den zweiten Blick...)

Was hab ich mich gefreut über die vielen lieben Kommentare zum 18. meiner Tochter! Da waren ja wirklich so richtig viele Gefühle dabei! Herzlichen Dank....

Dieser herrliche gestrige Sonntag hat mich nochmal an schöne sommerliche Farben erinnert: (eine ähnliche Karte hab ich bei Blütenstempel gesehen...)

An sich ist das eine ganz simple Karte, kleine Pailletten und Perlen sind aufgefädelt und befestigt worden, der flüsterweisse Farbkarton mit den Herzen ist auf die Basiskarte geklebt worden.
Irgendwie wars mir dann aber doch etwas zu offensichtlich schlicht, ich habe mit einem "Emboss it Dabber" die Karte ringsherum bestrichen und klar embossed.
Das ist ein ganz zartes Zierelement geworden, gefällt mir aber extrem gut, weil es erst auf den 2. Blick zu erkennen ist...

Ich wünsche Dir auch eine glückliche neue Woche und bedanke mich für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden mit diesen Herbstfarben und den süßen kleinen Extra´s. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manometer... irgendwie bin ich noch immer nicht so richtig in Herbststimmung...ich beantrage hiermit eine Verlängerung des Sommers um ca. 4 Wochen !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Andrea! Die Farben sind ein Traum und das Kleeblatt sieht unheimlich toll aus! Der totale Blickfang :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Spontan hab ich sofort an Cocktails gedacht:-) Sonne, Strand.....ach schade, dass der Sommer vorbei ist. Ich hab heute den ganzen Tag gefroren- Herbstwetter eben. Deine Karte ist für mich Sommer pur und super, super schön.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    nun komm ich endlich nochmal dazu deine herrlichen Werke zu begutachten, also erst einmal noch ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich an deine Tochter, ja 18 das ist ein großer Abschnitt, auchh für uns Mami´s, gell. Du ahst ihr ein wunderschönes Set geschenkt, mit viel Liebe gewerketl, das sieht man sofort, sie hat sich sicher riesig gefreut. Zu deiner gestrigen Karte, wow die ist auch en Knaller, so schöne Farben, gemäß der Jahreszeit und die kleinen Details wieder mit dem Herzen eingebaut.
    Kribbeln??? Andrea, mich kribbelt es nicht nur, mir zitterten die Hände, aber wie du gesehen hast, geht es aufwärts und die ersten Werke werden so langsam wieder, freu quietsch.
    Nun hat mich ne dicke Erkältung im Griff...immer mal was neues, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Idee und so farbenfroh.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von der Karte, schlicht und macht doch so viel her.
    Darf man sie nachbasteln?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Karte gefällt mir, ich mags ja auch lieber schlicht und einfach, aber dafür mit dem gewissen Etwas! :-) Schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen