Donnerstag, 12. September 2013

I just want your extra time and your... kiss (oder auch: Was haben Prince und das Glück gemeinsam?)

Heute ohne grosse Worte, ich lass die Bilder für sich sprechen...

Eine ähnliche Karte (inspiriert durch Silke) hab ich vor einiger Zeit schon mal in Grün verschenkt.
Optimal für zich Griffe in die Restekiste


Eine riesige Halbperle,  die "Blüte mit 5 Blütenblättern, einige andere Blumen-Stanzen, das expressofarbene "Strumpfband",
der kleine und immer wieder liebliche Blütenzweig, ein Knopf in mattbronze und die weiche Kordel '"espresso" sind von Stampin' Up!
Lass Dich vom Prinzen oder vom Glück knutschen, ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche!
Danke für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare:

  1. Tolle Kombination verschiedener Materialien bzw. Stanzteilen - sieht super aus, liebe Andrea.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll und Resteverwertung ist immer toll! Der Spruch ist genial :o) Dann lass Dich diese Woche mal vom Glück küssen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,

    hübsche und sehr geschmackvolle Karte und die Restekiste zu schmälern ist doch echt klasse.
    Ich wünsch´ Dir einen schönen Tag...

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schööön, schade das die beim verschicken so "leidet"...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andrea,
    da hast du ordentlich was auf die Karte gepackt:-)
    Deine grüne Variante hatte ich wohl übersehen. ...wie konnte das denn passieren? ?
    Üppig und in herbstlichen Farben- cool! Ich mag dieses kleine bisschen Gewusel auf deinen Projekten. ..
    Viele Grüße von der Braven..:-))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft, auch und gerade mit dem zweifarbigen Glückwunsch. Die Verzierungen sind auch ganz phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    da hast du dich selbst übertroffen, eine wunderschöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrea...

    na holla ... wenn das aus der Restekiste kommt...Bin ich ja auf den nächsten Post gespannt...Damit haste die Messlatte aber hoch gehängt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. I like very much all those flowers in layers and the Tulle is a nice touch too
    hugs from California
    bibiana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Andrea, ich liebe Karten, bei denen viele kleine Teile am Ende so ein lebendiges Aussehen fabrizieren. Außerdem entdeckt man die liebevoll inszenierten Details nicht auf einen Blick, sondern man kann regelrecht Entdecker spielen. Du weißt schon, wo die nächste dieser Art hingeht?

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Oh da gibt es aber viel zu entdecken auf deiner Karte. Wie wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen