Love and Joy und Papaya Collage von Stampin' Up! (oder auch: ich will auch mal clean and simple...)

Immer wieder merke ich bei meinen Karten, dass ich  doch ständig etwas mehr auf dem Papier unterbringen möchte,  irgendwie findet sich regelmässig noch eine Kleinigkeit, die ich unbedingt verwenden möchte.
Mit grosser Freude sehe ich mir aber auch gerne die ganzen Clean and Simple Karten bei Euch an. Versuche ich es selber, nimmt eine spontane dritte Hand dann - wie gesagt - doch noch etwas hinzu.

Mit meiner letzen Bestellung kam auch dieser wunderschöne "Love and Joy"-Stempel zu mir und ich wollte unbedingt eine ganz "einfache" Karte, ohne viel Schnickschnack,  versuchen, hatte zum Glück auch gleich eine Idee.
Streng habe ich mich dieses Mal an meine eigenen Vorgaben gehalten ;)

Mit dem Rahmen aus "Papaya Collage", dem neuen Geschenkband in schiefergrau und der neuen "Winterblüte" ist es doch wirklich ganz simple geworden, oder? - Naja, für meine Verhältnisse schon...

Schriftzug und Rahmen sind klar embossed auf schiefergrauen Farbkarton...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

P.S. Ich will's nur so nebenbei erwähnen, diese schönen Stempel sowie alle anderen tollen Dinge von Stampin' Up! kannst Du bei mir bestellen... ;)

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea,

    Deine Karte ist super CAS geworden und in der Tat ist das für Dich ungewohnt. Die Karte hat einen sehr edlen Touch, wirklich schick !

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    so clean steht dir auch:-) Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, mit "Winterblüte"....schön! D.h. ich blätter dann noch mal...
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Set Papaya Collage habe ich auch schon geliebäugelt und die Winterblüte scheine ich im neuen Herbst/Wintermini wohl überblättert zu haben?
    Alles in allem eine Karte, die Dir wunderbar gelungen ist, oft ist eben weniger mehr und jetzt weißt Du zudem, "CAS" kannst Du auch :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön clean and simple. Gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und edel.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen