Donnerstag, 5. September 2013

Zart, ganz zart.... (oder auch Blüten über Blüten und Perlen von Stampin' Up!...)

Seit einiger Zeit gehört die Sizzix-Homepage zu einer meiner Lieblingsseiten im Netz. Dort sind wirklich so viele unterschiedliche und  wunderschöne Werke zu bewundern. Über Layouts, Verpackungen, Karten, Minibooks und die von mir geliebten Matschewerke - alles ist da zu finden!

So auch diese Karte, die ich - bis auf die einzelnen Blüten - fast ganz genau geliftet habe. Sie hat mich sofort begeistert, so dass ich die sogar die gleichen Farben verwendet habe. (flüsterweiss und vanille) Die Blüten und Blätter wurden dort aufgeklebt, wo sich die beiden Farbkartons "treffen".

Die Blüten wurden mit einem Embossingstift bearbeitet, so entsteht die Wölbung. Bei den Blättern wurden mit dem Falzbein feine Äderchen gezaubert, diese habe ich mit Glitzer bestreut (vorher mit dem Tombow-Klebestift bestrichen)


Ich bin ganz angetan von der schönen Schlichtheit dieser Karte.

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ganz zauberhaft ist die Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Was für eine wunderschöne Karte....!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum aus Blüten, Blättern und Perlen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin...

    wie ich sehe hält bei Dir der Sommer immer noch Einzug, und untermalt wird das ganze mit Blüten und Blättern !

    Von mir aus darf das noch ein Weilchen so weitergehen :)

    LG auch an die Bessere Hälfte :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow meine Liebe, die Karte sieht so edel, schlicht und wunderschön aus. Aber hab ich irgendetwas anderes erwartet??!! Ganz ganz toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön, einfach - schlicht - wirkungsvoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Karte ist ein absoluter Traum, wunderschön und sehr edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. nicht nur du bist total angetan, ich gerade auch, überwältigt, da schau ich doch gleich mal auf der Sizzix - Homepage vorbei. Die Karte ist echt ein Traum, kannst glauuben das hab ich mir notiert, werde ich auf jeden Fall auch versuchen, hach ist die schön Andrea.
    Jaja die jungen Herren unterschätzt man leider viel zu oft, ich war echt erstaunt, was sie da gezaubert haben und sie haben sich echt alle Mühe gegeben. Nun werd ich gleich packen, baue heute schon meinen Stand für´s Wochenende auf, diesmal in einer Burg, freu freu. Hoffentlich hält das Wetter, sie haben leider nicht so gut gemeldet. Drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin überwältigt von der Karte, so schlicht und so wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin sprachlos.... wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea ich lass mal einen kleinen Gruss nach soooo langer Zeit da.Die faule Phase ist nun vorbei.Es hat echt gut getan nichts zu tun.Ich muss ja sagen du bist deinem aussergewöhnlich schönen eigenen Stil echt treu geblieben.Zauberhaft deine Kreationen.Mit lieben Grüssen aus NRW Tamara

    AntwortenLöschen