Dienstag, 8. Oktober 2013

Message around the bottle (oder auch: "Tausend Dank" mit Stampin' Up!)

Letztens hatte ich grossen Grund, mich von Herzen bei einem Bekannten zu bedanken.
Dieser edle Tropfen war an sich schon so augenwirksam und stylisch kartonniert - aber - Du kennst das, ein Geschenk kann nicht ohne das eigene I-Tüpfelchen übergeben werden.

Der Kartonage des Whiskeys war in schwarz und gold gehalten, diese Farben habe ich übernommen.
(Im Hintergrund die letzten roten Weinblätter und die Abendsonne auf dem Balkon...)
Der Spruch aus dem Set "Tausend Dank" ist gold embossed und sieht so edel aus...
Einmal mit dem Stempelrad ringsherum und auch embossed...
Die Schleife durfte natürlich hier nicht fehlen...
Grundlage für die Banderole bildete ein Stück Leinenstoff, die obersten und untersten Reihen habe ich entfädelt.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und bedanke mich für Deinen Besuch!
Andrea

P.S. Ich bin immer etwas spät dran mit Saison-Karten - aber gestern - da hab ich tatsächlich die ersten Weihnachtskarten gebastelt. Die zeige ich natürlich auch bald hier - zumal Du zu Halloween wahrscheinlich nicht so viel nichts bei mir sehen wirst..... Aber erstmal möchte ich den Herbst noch etwas zelebrieren!

Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea!
    Das sieht verdammt gut aus! Whiskey ist sowieso etwas ganz Feines, das eine angemessene Verpackung verdient. Das Gold in Kombination mit dem Schwarz *.*
    Und das mit dem i-Tüpfelchen ist ein Muss unter uns Kreativköpfen <3
    Liebe Grüße,

    Wonnie
    *denWhiskeyanschmachtend*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, super schick!!! Es sieht wirklich aus wie gekauft so toll passt alles zusammen! Man sieht mit wie viel Hingabe und Liebe zum Detail du immer wieder werkelst!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist noch das Pünktchen auf dem "i". Sehr edel.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen