Freitag, 25. Oktober 2013

Workshop - alle Werke (oder auch: eins schöner als das Andere...)

Und wieder folgt eine Bilderflut, aber die Ergebnisse des Workshops sind einfach zu schön, die möchte ich Dir unbedingt zeigen. Jetzt erstmal das Buch, das ich vorbereitet habe, es sollte zur Inspiration dienen:

Der Schnörkelbanner ist eine Sizzlits-Stanze (nicht von SU), ich mag sie so unheimlich gerne, sie lässt sich bei Bedarf auch gut in kleine Schnörkel zerschneiden...
Nein, das ist kein neuer Dreier-Stempel, ich habe hier 3 Einzelstempel aus dem Set "Loving Thoughts" untereinander gestempelt.
Was hab ich getüftelt, um eine haltbare Stiftelasche hinzubekommen... Ein Stückchen Acrylfolie, zwischen Pappe und Papier geklebt - absolut stabil!
Auf der linken Seite eine kleine Tasche, darüber "Washi-Streifen" aus dem Set "Tape it". Besonders schön sieht es auch aus, wenn Du ein richtiges Stück Washi einklebst, und das dann noch farblich mit einem Washi-Stempel embossed!
Und - so mittelig, Du musst schon genau hinsehen, ist eine Seite aus Folie, der Heftrand wurde mit passendem Designerpapier stabilisiert.
Der grosse Schmetterling in Chili auf Transparentpapier gestempelt...
Wirklich eine meiner absoluten Lieblingsstanzen (warum wurde die nur aus dem Programm genommen?) ist das runde Etikett. Besondere Seiten lassen sich kaum besser markieren, als mit dieser unscheinbaren Stanze.
Für Scrapper unerlässlich ;) ist die Stanze "Pfeilbordüre". So ist dezent zu erkennen, dass die aus schiefergrauen Farbkarton gefaltete Tasche auch gefüllt ist...

Einfache Warenringe halten die Seiten zusammen
Und hier nun die anderen tollen Werke:

 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich die fertigen Werke werden.

Schönes Wochenende für Dich, ich wünsche Dir kreative und entspannende Stunden, vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Moin Moin...

    das erste Projekt was man oben sehen kann gefällt mir persönlich am besten !!

    In diesem Sinne...Schönes WE

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Ergebnisse - toll, dass du so vielen Details fotografiert hast und auch zeigst. Ich bin begeistert und wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja Hammer liebe Andrea,

    wieder ein tolles Kunstwerk von dir, gefällt mir sehr gut. Ist doch immer das gleiche, was gut ist, wird aus dem Programm genommen, bin echt froh das ich sie habe. Auch die anderen Werke sind absolut klasse und vor allem habt ihr etwas ganz spezielles erstellt, ganz wunderbar.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wenn du nicht so weit weg wärst tät ich auch gern so ein Buch mit dir machen ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du echt getüftelt, um alles unterzubringen, was Du Dir vorgestellt hast. Ich finde Dein Buch einzigartig und auch die anderen Werke sind wunderschön - jedes einzelne. Durch die verschiedenen Farben wirkt es immer wieder anders schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow liebe Andrea,

    da hast Du wirklich eine wunderschöne Vorgabe ausgetüftelt und Deine Teilnehmer haben
    aber auch tolle Werke gearbeitet. Ich bin äußerst begeistert von Euren Werken !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da habt ihr ja wirklich wunderschöne Alben erstellt. Die Schnörkelstanze auf der Vorderseite gefällt mir vor allem richtig gut! Super schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen