Meine erste Weihnachtskarte ( oder auch: warum erinnert mich das an Schildläuse?...)

Lange habe ich mich nicht wirklich aufraffen können, die ersten Weihnachtskarten zu posten. Obwohl ich bereits seit vielen Wochen mit der Vorbereitung des Marktes beschäftigt bin, wo ich einen kleinen Stand habe... Aber da ja in einer knappen Woche schon der erste Advent ist, wird's jetzt aus mir nur so sprudeln.... ;)

Diese Karte ist eine meiner Lieblinge, sieht irgendwie ganz schlicht aus, oder? Inspiriert hat mich hier auch mal wieder Kristina Werner - ich liebe ihre Videos auf u-tube...
Sie besteht aus 2 unterschiedlichen gestanzten (sehr pfriemlig!!) Farbkartons, die aufeinander geklebt wurden und mit Abstandshaltern auf der Basiskarte befestigt sind.
Letztens habe ich einen ausführlichen Bummel im Bastelzubehörlieblingsladen gemacht und mir viele (viele) Perlenpens geleistet. Der kupferfarbene Inhalt wurde dann hier liebevoll drapiert. (und das erinnert mich eben an die Viecher, die ich gerade wieder auf meiner Zitronenpflanze entdeckt habe...)
Eine Kordel wurde kunstvoll in und um die Karte geführt und hält mit einer Schleife den Kranz. Der Schriftzug ist von Stampin' Up!
Bis zum nächsten Mal, ich wünsch Dir eine tolle Woche und bedanke mich für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Um es mit meinem Lieblingswort zu sagen: Diese Filigranität ist toll ! Schöne schlichte Karte !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, hach den Kranz hab ich auch. Toll !! Dass Du das doppelt gemacht hast ist eine tolle Idee, überhaupt ist die Karte wundervoll edel.
    Sehr schön auch mit den roten Halbperlen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine zauberhafte Karte, der man die Pfriemelei gar nicht so ansieht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Andrea,

    tolle Karte! Die Idee mit den Perlenpens ist klasse!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch glatt herzhaft lachen, als ich Deine Überschrift gelesen habe. Die dazugehörige Karte gefällt mir schon viel besser, als das Viehzeug, von dem Du sprichst ;) Die Stanzteile sehen wirklich sehr fummelig aus, aber die Karte macht echt was her. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie wunderbar.
    Dieser filigrane Kranz wirkt sehr edel und diese Perlenpens liebe ich auch So vielseitig.
    Also ich finde es sieht überhaupt nicht schildläusig aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein dickes Kompliment für diese schlichte, edle, einfach besondere Karte, liebe Andrea.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte finde ich ja total bezaubernd, aber das hatte ich Dir ja schon persönlich gesagt und in natura sieht sie noch viel schöner aus :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrea; your card is so pretty I admired simple and clean cards...congratulations on using this die in such a pretty way! Bibiana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen